abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[LTE-Zuhause] center.vodafone.de funktioniert nicht (verbrauchtes Volumen anzeigen)
RuffRyder
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, in der Vergangenheit sporadisch, aktuell aber dauerhaft meldet die Seite center.vodafone.de nur "Entschuldigung... leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten". Es ist also nicht möglich, das aktuell verbrauchte Volumen zu ermitteln oder neues Volumen hinzuzubuchen. Die Kunden-Hotline fühlt sich nicht zuständig, sondern verweist auf ein "Internet-Team", das ich über die Internetseite erreichen können soll. Kann mir hier jemand sagen, an wen ich mich wenden muss? Danke! P.S: Der Fehler tritt auf verschiedenen Computerm und mit verschiedenen Browsern auf (IE, FF, Chrome), Cache etc. wurden auch schon mehrfach geleert, aber es bleibt bei dieser Fehlermeldung...
10 Antworten 10
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taurus1981,

 

danke für die Info, ich mache jetzt ein Schloß vor diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!