abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[LTE-Zuhause] center.vodafone.de funktioniert nicht (verbrauchtes Volumen anzeigen)
Heli2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Der Link zum Überprüfen des verbrauchten Datenvolumen funktioniert seit einigen Tagen wiedereinmal nicht mehr.

Hier mal der Link https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html?icmp=vfksc_vfcenter 

Kann mir jemand sagen warum???

Danke.

MfG

2 Antworten 2
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Hallo,

Neustart des Routers sollte helfen. Ansonsten kannst Du Dir mal meinen Beitrag in folgendem Thread durchlesen:
https://forum.vodafone.de/t5/LTE/LTE-Datenvolumen-aktueller-Stand-nicht-einsehbar/m-p/1574294
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Heli2,

was genau bekommst Du denn beim Aufruf von center.vodafone.de angezeigt?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.