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Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2016 17:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2017 12:25
Problem wurde von Vodafone gelöst, Es gab wohl wegen den Neuen Tarifen ein Serverprobleme etc. geht wieder alles.
am 14.12.2016 17:42
Hallo @RuffRyder
hast Du schon mal den Router neu gestartet?
am 14.12.2016 17:45
am 16.12.2016 10:17
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
18.12.2016 11:35 - bearbeitet 18.12.2016 11:42
Liebe VF_Ingo.
Bei mir die gleich problem. Alles probiert was gewöhnlich geholfen hat. Dieses mal hat nichts geholfen!
Heute morgen funktioniert Center Info von selbst! Ohne ausschalten oder sonst was.
Seltsam wenn es an meine Seite/ Laptop usw liegen soll.
Wäre es möglich meine beitrag anzuschauen? ( Reply an 3. stelle).
https://forum.vodafone.de/t5/LTE/verbrauchtes-Volumen-nicht-erklärbar/td-p/1343888
Könnte es sein das die verbrauch doch nicht so ist wie Center Info angibt und da einfach ein problem mit die Verbrauch meldung liegt?????
am 07.05.2017 12:15
am 07.05.2017 12:18
Es kann also nicht am router liegen oder am PC, da es auch bei meinen nachbarn mit meiner simkarte nicht geht und es auch nicht über handy oder tablet geht. habe den support schon kontaktiert, aber die können auch nix machen. bitte um hilfe, da ich jetzt leider die nächsten 2 wochen mit 386 kps surfen muss
am 07.05.2017 15:44
am 08.05.2017 18:44
Hallo, leider noch keine rückmeldung... hat niemand dieses problem?
am 09.05.2017 12:25
Problem wurde von Vodafone gelöst, Es gab wohl wegen den Neuen Tarifen ein Serverprobleme etc. geht wieder alles.