abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[LTE-Zuhause] center.vodafone.de funktioniert nicht (verbrauchtes Volumen anzeigen)
RuffRyder
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, in der Vergangenheit sporadisch, aktuell aber dauerhaft meldet die Seite center.vodafone.de nur "Entschuldigung... leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten". Es ist also nicht möglich, das aktuell verbrauchte Volumen zu ermitteln oder neues Volumen hinzuzubuchen. Die Kunden-Hotline fühlt sich nicht zuständig, sondern verweist auf ein "Internet-Team", das ich über die Internetseite erreichen können soll. Kann mir hier jemand sagen, an wen ich mich wenden muss? Danke! P.S: Der Fehler tritt auf verschiedenen Computerm und mit verschiedenen Browsern auf (IE, FF, Chrome), Cache etc. wurden auch schon mehrfach geleert, aber es bleibt bei dieser Fehlermeldung...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem wurde von Vodafone gelöst, Es gab wohl wegen den Neuen Tarifen ein Serverprobleme etc. geht wieder alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @RuffRyder

 

hast Du schon mal den Router neu gestartet?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Werde ich nachher mal machen,,, aber center.vodafone.de müsste eine Seite außerhalb meines privaten Netzes sein, daher weiß ich nicht genau, inwiefern ein Router-Neustart helfen soll... aber wie gesagt, ich werde es mal probieren.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @RuffRyder,

hat sich Dein Anliegen geklärt? Gib bitte nochmal Feedback, danke!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Liebe VF_Ingo.

Bei mir die gleich problem. Alles probiert was gewöhnlich geholfen hat. Dieses mal hat nichts geholfen!
Heute morgen funktioniert Center Info von selbst! Ohne ausschalten oder sonst was.
Seltsam wenn es an meine Seite/ Laptop usw liegen soll.

 

Wäre es möglich meine beitrag anzuschauen? ( Reply an 3. stelle).

https://forum.vodafone.de/t5/LTE/verbrauchtes-Volumen-nicht-erklärbar/td-p/1343888

 

Könnte es sein das die verbrauch doch nicht so ist wie Center Info angibt und da einfach ein problem mit die Verbrauch meldung liegt?????

 

center.vodafone.de kein buchen mehr möglich seit mai, komischerweise geht es mit dem nachbarn seiner sim karte in meinem Router nur bei meine sim Karte hab ich die auswahl nicht mehr.

Es kann also nicht am router liegen oder am PC, da es auch bei meinen nachbarn mit meiner simkarte nicht geht und es auch nicht über handy oder tablet geht. habe den support schon kontaktiert, aber die können auch nix machen. bitte um hilfe, da ich jetzt leider die nächsten 2 wochen mit 386 kps surfen muss

 

 

zum vergleich, eine andere sim karte in meinem Router. Also liegt es wohl an der Weiterleitung von der Sim karte.

Hallo, leider noch keine rückmeldung... hat niemand dieses problem?

Problem wurde von Vodafone gelöst, Es gab wohl wegen den Neuen Tarifen ein Serverprobleme etc. geht wieder alles.