abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause: Telefonie über Festnetz, Internet über EasyBox
Handymeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem: Derzeit haben wir zuhause LTE über das Netz der Telekom. Ich würde jedoch gerne eines Eurer Vodafone LTE Zuhause Pakete buchen. Das Problem ist nur, dass wir eine Telefonanlage haben die im Erdgeschoss steht, die LTE Antenne jedoch auf dem Dachboden ist. Wäre ein Vertragskonstrukt möglich, bei dem die Telefonie weiterhin über das Festnetz läuft und nur das Internet durch die EasyBox eingespeist wird? Da wir ein ziemlich großes Haus bewohnen wäre es nämlich äußerst umständlich ein Kabel von der TK Anlage im Erdgeschoss zur Easy Box auf dem Dachboden zu legen. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

12 Antworten 12
stepet
Datenguru
Datenguru

Besteht nicht die Möglichkeit, das du in einen Hybrid-Tarif von TK wechselst?

Das würde in meinen Augen viel mehr Sinn machen (Keine Volumenbegrenzung zB.).

 

Gruß stepet

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Würde ich gerne, leider bei uns nicht verfügbar, gibt nur DSL bis 384 kbits

Dann sieht es mit einem Festnetz-Anschluss über Vodafone wohl auch schlecht aus. Mach doch mal einen Verfügbarkeitscheck über http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp.

 

Das ist das Ergebnis des Verfügbarkeitschecks

ISDN S0? Darüber müsste man doch telefonieren können oder?

LTE gibts ja wie gesagt auch

würde über das Festnetz gerne lediglich die Telefonie laufen lassen, nicht das Internet, das käme dann per Funk

haben eh eine ISDN Anlage

Ja ISDN von Vodafone ist bei dir verfügbar. Jedoch bietet VF wohl keine reinen Sprachanschlüsse ohne DSL für Privatkunden an. Zumindest sehe ich auf der Homepage keine Buchungsmöglichkeit.

 

 

Ja das habe ich auch schon gesehen, bei der Bestellhotline sagte man mir jedoch, ich solle es mal hier im Forum probieren, da man hier vielleicht ein individuelles Paket schnüren könnte

@Handymeister schrieb:
Ja das habe ich auch schon gesehen, bei der Bestellhotline sagte man mir jedoch, ich solle es mal hier im Forum probieren, da man hier vielleicht ein individuelles Paket schnüren könnte

 

Tut mir leid - hier im Forum erstellen wir keine Angebote, da hier nicht die Kundenbetreuung ihren Sitz hat.

We are here to help.