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am 18.11.2014 19:33 - zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 08:49 von Nesquik
Hallo,
ich habe den LTE Zuhause Telefon und Internet 21600-Tarif.
Im letzten Monat habe ich mein inkl. High-Speed-Volumen von 15 GB erstmals ausgeschöpft (dies war so um den 08.11. rum). Abrechnungszeitraum ging ja nur bis 12.11.14, also kein Problem, dachte ich...
Heute haben wir den 18.11.14 und ich bekomme die gleiche Meldung immerncoh angezeigt. Immernoch Schnecken-Internet (siehe auch Bild im Anhang !).
Es ist absolut unmöglich, dass ich in den ersten 6 Tagen des Abrechnungszeitraumes schon wieder die Grenze erreicht habe, da ich nie irgendwelche Sachen runterlade, sondern nur "normal" im Internet surfe (Ausnahme: letzter Monat).
Meine Frage also: Warum wurde der Zähler zum Abrechnungszeitraum nicht zurückgesetzt?
MfG, Marco
Edit: Beitrag ins passende Unterforum verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2014 19:35
Hallo gravedigger76,
bitte übermittle mir in einer PN (klick mich!) folgende Daten:
Ich würde mir das gern einmal anschauen. 😉
Viele Grüße
am 19.11.2014 07:01
Hallo,
Den ersten Schritt -> In den letzten 6 Tagen einfach einmal die Hotline anrufen, hast du ausgelassen? Oder was ist deren Aussage? 😉
Oder fand noch kein Anruf statt, denn wenn es sich wirklich um eine Friktion handelt, dass dein Volumen nach dem Abrechnungszeitraum nicht zurückgesetzt wurde...in der Zeit, wo du den Post hier verfasst hast hätte ein VF-Mitarbeiter das per Click schon längst zurücksetzen können.
Aufgrund deines Postings gehe ich zunächst davon aus, dass der Anruf nicht stattgefunden hat.
Und (bitte nicht böse nehmen) macht das in meinen Augen keinen "Sinn", wenn man Tagelang mit einem Mangel lebt und dann nach Tagen ein Posting verfasst + Zeitansatz bis mal jemand Antwortet....wo die Hotline/Technik dass im Grundsatz "instant" wohl Lösen könnte.
Grüße
am 19.11.2014 08:36
am 19.11.2014 08:50
am 19.11.2014 19:35
Hallo gravedigger76,
bitte übermittle mir in einer PN (klick mich!) folgende Daten:
Ich würde mir das gern einmal anschauen. 😉
Viele Grüße