abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Zuhause - High-Speed-Volumen - Begrenzung nicht aufgehoben
gravedigger76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe den LTE Zuhause Telefon und Internet 21600-Tarif.

Im letzten Monat habe ich mein inkl. High-Speed-Volumen von 15 GB erstmals ausgeschöpft (dies war so um den 08.11. rum). Abrechnungszeitraum ging ja nur bis 12.11.14, also kein Problem, dachte ich...

Heute haben wir den 18.11.14 und ich bekomme die gleiche Meldung immerncoh angezeigt. Immernoch Schnecken-Internet (siehe auch Bild im Anhang !).

Es ist absolut unmöglich, dass ich in den ersten 6 Tagen des Abrechnungszeitraumes schon wieder die Grenze erreicht habe, da ich nie irgendwelche Sachen runterlade, sondern nur "normal" im Internet surfe (Ausnahme: letzter Monat).


Meine Frage also: Warum wurde der Zähler zum Abrechnungszeitraum nicht zurückgesetzt?

 

MfG, Marco

 

Edit: Beitrag ins passende Unterforum verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gravedigger76,

 

bitte übermittle mir in einer PN (klick mich!) folgende Daten:

 

  • Rufnummer/ Kundennummer
  • Kundenkennwort

 

Ich würde mir das gern einmal anschauen. 😉

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
manudrescher
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Den ersten Schritt -> In den letzten 6 Tagen einfach einmal die Hotline anrufen, hast du ausgelassen? Oder was ist deren Aussage? 😉

 

Oder fand noch kein Anruf statt, denn wenn es sich wirklich um eine Friktion handelt, dass dein Volumen nach dem Abrechnungszeitraum nicht zurückgesetzt wurde...in der Zeit, wo du den Post hier verfasst hast hätte ein VF-Mitarbeiter das per Click schon längst zurücksetzen können.

 

Aufgrund deines Postings gehe ich zunächst davon aus, dass der Anruf nicht stattgefunden hat.

Und (bitte nicht böse nehmen) macht das in meinen Augen keinen "Sinn", wenn man Tagelang mit einem Mangel lebt und dann nach Tagen ein Posting verfasst + Zeitansatz bis mal jemand Antwortet....wo die Hotline/Technik dass im Grundsatz "instant" wohl Lösen könnte.


Grüße

 

 

 

 

gravedigger76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, nein. Ein Anruf fand nicht statt. Und zwar deswegen, weil bisher bei sämtlichen Problemen die ich hatte ein (bis 5) Anruf(e) bei der Hotline nichts gebracht haben. Hier im Forum hingegen war mir meist schnell geholfen. Deshalb schenke ich mir jetzt mal den (meist fruchtlosen) Zwischenschritt und hoffe auch in diesem Fall auf die Hilfe eines Moderators. 😉
Eine Nachfrage bei der Hotline könnte wirklich schneller sein.
We are here to help.
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gravedigger76,

 

bitte übermittle mir in einer PN (klick mich!) folgende Daten:

 

  • Rufnummer/ Kundennummer
  • Kundenkennwort

 

Ich würde mir das gern einmal anschauen. 😉

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!