abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Zuhause - Datenvolumen kaufen?
Hizashi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen.

Wird es in Zunkunft vielleicht die Möglichkeit geben zusätzliches Datenvolumen zu kaufen oder gar das entfernen der Datenvolumengrenze geben? Oder eine höhere "Rest"-Geschwindigkeit geben (z.b. der nächst kleinere Tarif?)

Den z.b.10GB im Monat sind zu wenig für das WEB 2.0 Zeitalter und als "Zuhause" KabelDSL-Ersatz.
6 Antworten 6
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Schlecht wäre das nicht. Ware auch schon cool, wenn man nur auf 1000 gebremst würde.
AlexaB
Community Manager
Community Manager
Hallo zusammen,

aktuell steht keine Änderung des Datenvolumen-Ablaufes an.

Ihre Anregung bzw Idee haben wir aber gern angenommen und verwerten diese intern.

Vielen Dank! 😄

Viele Grüße

Alex
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hizashi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist ja eine Win/Win-Situation und wär schön wenn sich noch was ändern würde 😄

Zum Thema Drosslung: 1-2mbit wär ja schon optimal, weil ja auch die Regierung das noch als Breitbandanschluss definiert und damit zumindest den Auftrag der Regierung nachgekommen würde.

MfG
Chris
maierf.
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ja das würde denke ich jeder LTE Kunde begrüßen wenn man sein Datenvolumen erhöhen könnte.
Ich denke das bei einem 21000LTE die 15GB nicht gerade viel sind.
Antivirus Updaten, Youtube anschauen und und und da sind die 15Gb schnell voll leider.
Dann das Drosseln auf "DSL Light" ist nicht gerade ein Traum, wenn man davor das 21000LTE hat. Datenvolumen dazukaufen finde ich eine tolle Idee, das evtl. drosseln auf ein 2000LTE würde ich auch begüßen da damit noch ein angenehmes surfen im Inet möglich ist.
Auch habe ich noch eine Frage zu LTE und das Datenvolumen.
Wie oder wo kann ich mein bereits verbrauchtes Volumen einsehen????

schon mal Danke für die Infos.
Hizashi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
http://www.lte-anbieter.info/lte-news/cebit-lte-anbieter-rechtfertigen-drosselung

Ist halt schade, da die Meisten es doch als große Hoffnung gesehen haben.

Werde wahrscheinlich in sauren Apfel beißen müssen und den teuersten Tarif greifen nur um
genug Volumen zur Verfügung zu haben.

Aber das muss man Vodafone lassen sie sind nicht ganz so krasse Halsabschneider wie die Deutsche Telekom sind, die schon nach 3gb & 5gb drosseln, das ist halt wirklich ne Frechheit...

Außerdem muss man mal das Volumen ins Verhältnis zur Downloadgeschwindigkeit setzten. Und dann sieht man doch die magere Leistung. (ca. 2std. volle Leistung und 718std. DSL-Ultra-Light)

Es wird ja außerdem auch ein HD-TV Angebot geben was auch über die Sendemasten läuft und die Traffic wird ja nicht gemessen. Das kostet dann 10€. Also warum kann man nicht auch für 10€ eine Fullflat anbieten?
MfG Chris
Helpnick
Host-Legende
Host-Legende

Es wird ja außerdem auch ein HD-TV Angebot geben was auch über die Sendemasten läuft und die Traffic wird ja nicht gemessen. Das kostet dann 10€. Also warum kann man nicht auch für 10€ eine Fullflat anbieten?
MfG Chris


Für die nähere Zukunft würde ich das ausschließen.
Und wenn wird es VoD sein und da zahlt man dann pro Film inkl. Traffic