1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Volumen verbraucht, nachbuchen?
lte123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie kann ich manuell nach buchen?

Automatisch buchen auf vodafone center bei 103 % verbraucht funktioniert nicht. Eine telefonische Anfrage, trotz hin zuziehung eines Technikers brachte keinen Erfolg. Gibt es bei Vodafone einen Mitarbeiter, der sich mit der eigenen Technik auskennt?

Einer automatischen Buchung wurde von mir per Mail widersprochen, nachdem Vodafone 6 Stunden vor Ablauf des Berrechnungs Zeitraumes für mich großzügiger Weise ohne vorheriger Anfrage nochmal automatisch 10 GB gebucht hat.

Die Mail, wie ich weiterhin manuell buchen kann blieb bis heute leider unbeantwortet!

Super Service von Vodafone, mehr Kundenfreundlichkeit geht kaum!

mfg

f.wochinger

 

 

10 Antworten 10

Vielen Dank für Dein Feedback Gebe Dein Lob gerne weiter.

 

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!