abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vodafone Center nicht erreichbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, das Vodafone Center ist seit Tagen  nicht erreichbar, wir haben alle Geräte und alle Browser durchgetestet, ohne Erfolg. Wir können kein LTE-Volumen aufbuchen. Die bekannte Meldung:

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xabia,

 

sorry, wegen der späten Antwort. Konntet Ihr inzwischen LTE-Volumen buchen?

 

Viele Grüße

Alexanda

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GELB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

auch bei mir, seit Tagen kann ich das Vodafone Center nicht abrufen, weiß also nicht wieviel Volumen ich noch habe und eventuell nachbuchen müsste (würde ja so nicht gehen und dann steh ich plötzlich mit superlahmen Internet da)

Ocir33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich will ja nicht unken aber das kommt mir so vor als wenn Vodafone daraus seinen gewinn zieht!! 

ich habe das selbe problem und das nun schon seit mindestens einen halben Jahr immer ab ca Mitte Abrechnungszeitraum !! ist das center.vodafone nicht mehr erreichbar!! 

jede anfrage da bekommt man immer nur die gleiche antwort man soll den chache  löschen und browser neu starten , alles bull***!! hab Tablet , handy lappi  und 6verschieden Browser versucht  , chache gelöscht  überall das selbe bild !! nicht erreichbar , ich habe dazu  aber noch eine bemerkung  ich habe das automatische nachbuchen aktiviert , nun kommt es mir so vor das wenn zb so ca 1Tag vor abrechnugszeitraum wiederdas volumen verbraucht ist das da wieder abgebucht wird  das was voreingestellt ist bei mir 10GB , weil ich hatte schon nen Monat wo ich 115Gb angeblich verbraucht haben soll!! natürlich würde ich 1tag vor ende des Abrechnungszeitraum keine 10 sondern max 1Gb nachbuchen , aber leider geht das nicht weil man ja eben nicht auf das center kommt um seinen verbrauch einzusehen. 

GELB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sowas ähnliches hatte ich auch schon vermutet :-))
Habe jetzt mal den Router samt Easybox neu gestartet und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei! Vielleicht hilft das bei dir ja auch