abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag und iPhone App. "MeinVodafone"
Andy_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da ich's schon alles versucht habe und es einfach nicht hinbekomme, obwohl ich gelesen habe, dass es wohl geht, wende ich mich an das Forum hier. Habe auch keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen würde.

 

Ich möchte gerne über mein iPhone und mein iPad die schöne App "meinVodafone" nutzen. 

Egal, wie ich es versuche mich einzuloggen, es funktioniert nicht. Mit Zugangsdaten von der Internetseite "Vodafone.de" und mit der "Handynummmer meiner LTE-SiM-Karte, es geht nicht. 😞

 

Ich habe einen LTE Telefon und Internet Zuhause 21.600 Vertrag, mit dem es angeblich gehen soll. 

 

Im Internetportal auf Vodafone.de habe ich auch schon versucht meinen Vertrag mit der Nummer freizuschalten, hier bekomme ich immer die Meldung, dass dieser schon verwendet würde!? 

 

Danke für jede Hilfe.

 

Viele Grüße,

Andy 

 

 

2 Antworten 2
VF_Annika
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy_75,

 

schick mir doch bitte folgende Infos per PN zu:

 

*Deine LTE-Kundennummer

*Dein Kundenkennwort

*Deinen MeinVodafone-Benutzernamen

 

Ich schaue mir die Sache dann gerne mal an.

 

Viele Grüße

Annika
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Annika,

 

ich habe bereits die Daten gesendet, aber noch keine Rückinfo. 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Andy