abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag in Dsl Vertrag umwandeln.
Steph871
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, durch einen Umzug von einem LTE unterstützen Bereich in einen nicht unterstützen Bereich möchte ich gerne meinen Vertrag in einen DSL Vertrag umwandeln. Gibt es da Möglichkeiten ohne 2 Verträge abzuschließen?
7 Antworten 7
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Klar ... um dich vorab zu orientieren was dir Vodafone unter der neuen Adresse bieten kann, trag diese im Internet-Locator ein.

 

Dann erkundige dich beim Kundendienst 0800 172 12 12 wie schnell der vom Verfügbarkeitstest des Online-Angebots in Aussicht gestellte (V)DSL-Tarif den LTE-Vertrag ablösen kann. 

 

Auf Nummer sicher gehst du, wenn du die Umwandlung schriftlich über das Kontaktformular anstößt.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Wak2014
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Wechsel von VF-LTE zu VF-DSL kostet dich 99 Euro....

 

Ich würde das überdenken!!!

 

Siehe HIER!!!

 

 

Userban wg. massiver Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Das stimmt nicht ganz - ein Tarifwechsel mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate kostet nichts.
We are here to help.

Alter Schwätzer Herr Nesquik. Von nichts Ahnung aber Mappe aufreißen!!

Schau mal in InfoDok 129 von Vodafone auf Seite 2.

 

 

Userban wg. massiver Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich kann das auch ohne Zusatzkosten buchen 😛

Lässt du das über die normale Kundenbetreuung buchen kostet das natürlich. Schreib nen Brief und das landet auf meinem Tisch.

 

Nachtrag: Bei einer Reklamation seitens LTE mit Wunsch auf Besserung und das Wollen auf ein "Beständigeres" Produkt zu wechseln, wird immer von der Gebühr abgesehen.

We are here to help.

@Nesquik schrieb:

Ich kann das auch ohne Zusatzkosten buchen 😛

Lässt du das über die normale Kundenbetreuung buchen kostet das natürlich. Schreib nen Brief und das landet auf meinem Tisch.

 

Nachtrag: Bei einer Reklamation seitens LTE mit Wunsch auf Besserung und das Wollen auf ein "Beständigeres" Produkt zu wechseln, wird immer von der Gebühr abgesehen.


Was passiert, wenn du hier nur  heiße Luft ablässt und der Wechsel dann doch mit 99,95€ berechnet wird? Kannst du überhaupt in irgendeiner Form nachweisen, dass du VF-Mitarbeiter bist, der diese Entscheidung der Kostenerlassung überhaupt fällen darf? Es xxx auch an, dass hier immer wieder so ein Versteckspiel gegenüber dem Kunden getrieben wird, wer nun ein echter VF-Kunde und wer Mitarbeiter xxx ist. Was soll das überhaupt? Sieht so die transparente Firmenpolitik bei VF aus?

 

Noch was:

Wenn der Kunde bei VF jedesmal erst zu Kreuze kriechen muss, irgendwelche Umwege gehen darf, nur um 99,95€ als langjähriger Bestandkunde überhaupt erlassen zu bekommen, dann fehlen einem echt die Worte. Da lohnt sich echt der komplette Wechsel zu anderen Anbietern. Das wird billiger. Wie entstehen überhaupt solche Preisgestaltungen - sind die mit dem Würfel gemacht? Anscheinend kann ja auf Anfrage darauf kurioserweise dann doch komplett verzichtet werden...

 

Edit: Trotz allen Unmuts Forenregel 1.1 beachten und bitte eine hier akzeptierte Wortwahl treffen!

Userban wg. massiver Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Tja, dies musst du wohl oder übel herausfinden. Nähere Details kann ich öffentlich leider nicht Preis geben.

Schick mir ne PN und dann sehen wir weiter.
We are here to help.