abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Verfügbarkeit, Falschaussage laut VF
AKW89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich bin seit einigen Jahren treuer Kunde von VF,
doch inzwischen fühle ich mich so richtig schlecht beraten.

Wie kann es sein, das Vodafone laut einem Dokument behauptet es würde "in allen 81 Großstädten über 100.000 Einwohnern wird LTE angeboten". Klick mich

Ich wohne in der 17 größten Stadt in Deutschland und hier gibt es kein LTE, laut Kundenbetreuung läge es an der Guten UMTS/HSDPA abdeckung, die aber auch hier nicht wirklich gegeben ist, befinde ich mich in meiner Wohnung so muss ich jedes mal erst ans Fenster gehen um überhaupt empfang zu haben, selbst wenn ich auf der Straße stehe ist der empfang sehr gering. 

Steht schon in Aussicht wann hier endlich LTE verfügbar ist oder bleibt es weiterhin dabei das hier die abdeckung so gut wäre?


 

 

MfG

 

AKW89

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo AKW89,

 

Willkommen im ForumSmiley (fröhlich)

 

Aktuelle Infos zur LTE-Verfügbarkeit und Ausbau findest Du hier.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Wie kann es sein, das Vodafone laut einem Dokument behauptet es würde "in allen 81 Großstädten über 100.000 Einwohnern wird LTE angeboten". Klick mich

Ich wohne in der 17 größten Stadt in Deutschland und hier gibt es kein LTE

 

... und wieder hat anscheinend ein Moderator die Frage nicht verstanden....

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M0ttE,

 

ich lasse die Angaben im Faktenblatt auf Wunsch prüfen. Bitte schick' mir dazu eine PN mit den Angaben zu der betreffenden Stadt - ideal wäre die vollständige Anschrift -, deren LTE-Versorgung Du abgefragt hast. Danke im Voraus!

 

Freundliche Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M0ttE,

 

danke für Deine PN.

 

Der Sachverhalt ist in Klärung.

 

Ich melde mich hier zurück, sobald ich Näheres weiß.

 

Gruß,

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@vf_Michael schrieb:

Hallo M0ttE,

 

danke für Deine PN.

 

Der Sachverhalt ist in Klärung.

 

Ich melde mich hier zurück, sobald ich Näheres weiß.

 

Gruß,

Michael


Hallo Michael,

1. hatte ich meinen "Vorschreiber" nur zitieren wollen. (Was dank der miesen Zitat-Funktion im Forum nur bedingt machbar ist. Im HTML-Code rumwurschteln war mir leider zu dumm)

2. hatte ICH nie eine PN verschickt, da ich schon Bekanntschaft mit leeren Versprechnungen durch Moderatoren machen durfte. Ich lege ich auch keinerlei Wert auf intimeren Kontakt über PN mit inkompetenten Personen. Bestenfalls hast du eine PN von den Threadersteller erhalten. (Wer lesen kann, der wäre hier im Vorteil) Smiley (überglücklich)

3. finde ich das Engagement (gleich mehrfach melden sich die Mod´s und geben ihr "GAAAAAG" zum Besten) bei doch recht belanglosen Fragen schon klasse.

4. Wünsche ich dem Michael ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Da bekanntlich so prekäre Anfragen ihre Zeit benötigen, habe ich mal etwas vorgegriffen. Wer weis ob man sich bis zur Antwort nochmal in diesem Jahr über den Weg läuft.

 

MfG

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

uups

 

@M0ttE, Du hast Recht, die PN stammte natürlich nicht von Dir, sondern von AKW89. Sorry für das Durcheinander

 

@AKW89: Du hast heute eine Antwort auf Deine PN bekommen.

 

Nachdem ich jetzt alle Klarheiten beseitigt habe, ziehe ich mich aus dem Thread zurück.Smiley (zwinkernd)

 

Allen ein schönes Wochenende!

 

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!