Archiv_LTE

LTE Unterstützung/Verfügbarkeit in Nibelungenstraße 49, 94086 Bad Griesbach im Rottal
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe bereits mittels der Netzabdeckungskarte herausgefunden das in der

 

 

2 Antworten 2
Forum-Checker

Hallo,

 

wie sieht das Ganze auch für: Hofgarten 10, 34454 Bad Arolsen aus?

 

Danke & Gruß,

sorcio

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

 Hallo sorcio,

 

vielen Dank für Deine Anfrage und herzlich willkommen im Forum Smiley (fröhlich)

 

Leider sieht die LTE Versorgung in der Nibelungenstraße / Bad Griesbach nicht so gut aus. Hier liegt lediglich eine Outdoorversorung vor. Der versorgende LTE-Mast steht in Niedermühle und somit zu weit als das wir garantieren können, dass jede Hauswand durchdrungen wird.

Die zu erwartenden Geschwindigkeiten (draußen) sind bei hoher Auslastung 8Mbit/s und bei normaler Auslastung 10Mbit/s. Dies sind allerdings nur grobe Richtwerte.

 

Auch in Bad Arolsen sieht es (noch) nicht besser aus Smiley (traurig) Auch hier nur Outdoorversorgung. LTE kommt hier derzeit aus Volkmarsen. Die zu erwartenden Geschwindigkeiten (draußen) sind bei hoher Auslastung 4,5 Mbit/s und bei normaler Auslastung 7Mbit/s.  

 

Aaaber... in Bad Arolsen kann ich zumindest einen geplanten Ausbau sehen. Dort wird voraussichtlich in den nächsten drei Monaten die Station in der Nähe des Golfclubs mit LTE erweitert. Dann dürfte sich die Empfangssituation deutlich verbessern.

 

Ich hoffe das hilft Dir etwas.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen