abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Option nach 12-monatiger kostenfreier Aktion
Daniiiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

zu meinem Tarif Red M wurde eine 12monatige kostenlose LTE-Option angeboten (wurde in jeder Rechnung als Teil des Basispreises aufgeführt, dann aber sogleich unter "zu ihren Gunsten" als "Welcome LTE Red M" wieder abgezogen). Diese Option hätte ich zum Ablauf der 12 Monate kündigen müssen.

Hierzu wurde mir aber gesagt, ich würde rechtzeitig eine SMS bekommen, mit der Frage, ob ich die Option weiter nutzen will oder nicht. Und wenn nicht, würde ich dann beschrieben bekommen, wie ich sie kündigen kann.

So eine SMS habe ich aber nicht bekommen und in dem Vodafone Kunden-Bereich "Mein Vodafone" finde ich keine entsprechende Möglichkeit.

Nun sind die 12 Monate rum und ich habe auf meiner aktuellen Rechnung gesehen, dass ich ab sofort für die LTE-Option 10 Euro im Monat zahlen muss.

 

Es wäre nett, hierzu eine Erklärung zu bekommen.

 

Viele Grüße

 

Edit:  Betreff nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

20 Antworten 20

Hallo zusammen,

 

alle Anliegen in diesem Thread wurden geklärt. Um des übersichtlich zu halten, schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!