abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Netzausbau Bereich 29331 / 29353
Heavy2beat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich weiß nicht,wo ich es sonst fragen soll, aber hier wurde mir auch immer sehr kompetent geholfen.

 

Also ist in dem 29331 / 29353 Lachendorf / Ahnsbecker Bereich in nächster Zeit ein LTE Ausbau geplant? Das Edge Netz geht mir gehörig auf die Nerven -vor allem weil die Konkurenz  hier schon LTE ausgebaut hat 😉

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Heavy2beat,

 

ich muss Dich leider enttäuschen, hier ist aktuell kein Ausbau geplant. 

 

Tut mir leid! 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Heavy2beat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hmm,wirklich schade. Ok, trotzdem danke für die Antwort!

Hallo, so, es ist ja schon ein paar Monate her seit meiner Anfrage. Gibt es denn schon Neuigkeiten über den Netzausbau im obigen Bereich? 

 

Ich werde jetzt erstmal das Netz wechseln. Falls ihr euer Netz hier dann auf LTE ausbaut kann ich mir gut vorstellen zurückzukommen.