abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - Internet S 7200 - vorgestern erste Drosselung
bpl74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

habe einen Internet S 7200, mein Vodafonevertreter hatte mir zugesagt, dass der Vertrag erst bei 50GB gedrosselt wird und vorgestern ist die Drosselung auch das erste Mal angesprungen.

 

Laut Hotline wurde bei 50,8GB gedrosselt und die Drosselung wird am 17.12. wieder entfernt.

 

Die Hotline hat mir - anscheinend aus versehen - auch noch Preise für zusätzliches Volumen genannt:

 

1GB 9,99 Euro

5GB 19.99 Euro

 

Sind das die Preise für Zusatzvolumen, was in ca. einem Monat gebucht werden kann?

 

Zuvor hatte mir nämlich mein Vodafonevertreter erzählt, dass die Buchung von Zusatzvolumen kommen wird, Preise wüsste er aber noch nicht.

 

Wenn das die Preise sind, dann ist mir das eindeutig zu teuer. Bräuchte dann ja nur 10x die 5GB...

 

Gruß

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo bpl74,

 

sorry, dass Du eine falsche Info erhalten hast. Aktuell werden zu den mobilen LTE-Tarifen keine buchbaren Upgrades angeboten.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Das der Volumenupgrade momentan nicht angeboten werden hatte ich ja geschrieben und das ist mir auch vollkommen klar.

 

Die Frage war ja, was angeboten werden wird.

 

Und wieso mobile LTE Tarife?

 

Ist Internet S 7200 nicht ein Tarif für zuhause? Zumindest wurde mir bei Vertragsabschluss ein B1000-Router mit verkauft, der wohl nicht für den mobilen Einsatz geeignet ist.

 

Gruß

Bernd

Gelöschter User
Nicht anwendbar

"mobil" heißt einfach nur, dass Dein Vertrag über das mobile LTE-Netz läuft. Auch dieser gilt nur in Deinem Zuhause-Bereich.

 

Unser heutiges Angebot ist bereits auf das Nutzungsverhalten ganz individueller Bedürfnisse zugeschnitten. Sobald sich die Bedürfnisse ändern, werden wir selbstverständlich auf die neuen Anforderungen reagieren. Daher können wir Dir aktuell nicht sagen, ob ein Upgrade zukünftig buchbar sein wird und wenn ja, wie dieses aussieht.