abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE GigaCube Angebot mit 50GB aber Fritzbox6840 verwenden
luka2008
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kämpfe täglich mit der TK bzw. LTE, da die Herren seit neuestem offenbar Ihren Funkmast überbucht haben und ich regelmäßig aus der Leitung geworfen werde. Ich werde daher schnellstmöglich bei der TK kündigen.

Das neue 50GB LTE Angebot von Vodafone wäre daher meine (einzige..) Alternative.

Allerdings habe ich ein Smarthome und da laufen zig Geräte und Steuerungen über die Fritzbox 6840 weshalb ich das Gerät unbedingt weiter verwenden will. Schöner Nebeneffekt beim Wechsel zu Vodafone wäre hoffentlich, dass ich die DECT Funktionen der Fritzbox endlich nutzen könnte (bei der TK ist das nicht möglich).

 

Wäre das mit der 6840 möglich?

 

Gruss

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

eine Nutzung des SIM-Karte des GigaCubes in einer Fritz!Box ist möglich. Dazu muss der APN auf "home.vodafone.de" geändert werden. Beachte, dass es sich beim GigaCube Tarif um eine reine Daten-SIM handelt. Die Rufnummer kann vom Fest-/Handynetz nicht ereicht werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU