abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Empfang
flo1994
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin sehr verärgert. Ich habe mir damals den Vodafone RED M Tarif in Verbindung mit dem Galaxy S4 LTE gekauft. Ich hatte von einem Vodafone Mitarbeiter ein persönliches Angebot per Mail bekommen. Darin stand ausdrücklich, dass ich LTE nutzen kann!!!!! Jetzt habe ich neulich mit einer Service-Mitarbeiterin gesprochen, dass ich extra nochmal hätte anrufen müssen, dann hätten Sie mir LTE kostenlos freigeschalten. Jetzt muss ich 10 Euro oder sogar noch mehr monatlich zahlen, wenn ich diese Option nutzen möchte. Ich komm mir echt schlecht beraten vor!! Damals stand ausdrücklich im Vertrag, dass LTE nutzbar ist. 

 

 

 

14 Antworten 14
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flo1994,

 

sofern Du das Kontaktformular noch nicht genutzt hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier: klick mich

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Werte/r/s stepet,

 

 

schaue ich mir Ihre Signatur und Ihr gleichzeitig mangelndes Erkennen von Ironie an, dann kann ich nur sagen:  Stimmt, Sie haben recht.

 

Und was die Zahl 42 angeht, sofern Sie die mit der Antwort verbundene Ironie nicht erkennen, sollten Sie sich mal belesen.  Soll helfen.

 

Zum Thema:  Wie wäre es, wenn Sie einfach endlich dem TE auf Basis der (nicht) gelieferten Fakten helfen würden?  Oder ist Ihnen dies nicht möglich (wie wahrscheinlich so ziemlich allen anderen hier auch) und Sie suchen daher eine Möglichkeit, sich aus der Situation zu lösen?

 

Ich bin gespannt.

 

 

Der Ritter

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ach Ritter,

 

leider kann ich dem anderen Forumsteilnehmer nicht so helfen, wie ich es möchte.

Aber genau diese Hilfe erwarte ich von den sogenannten Lexikas hier im Forum...und weniger heruntergemache von den selbigen.

Allerdings frage ich mich gerade, warum du meinst, das ich mich "aus der Situation" lösen will?

Vielleicht kannst mir das ja mal erklären, wie du auf dieses schmale Brett kommst...oder willst du wie üblich hier nur weiter klugrumscheissern?

 

Nochmal meine Bitte an die "Mod-Kollegen": Bremst diesen ******* endlich mal ein!!!

 

Edit: Forenregel 1.1

 

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Und meine Bitte: Ruhe jetzt Das gilt für beide - gelbe Karte 

 

Ich habe dem TE meine Hilfe angeboten.

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Canziz_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und hier geht es mir genauso. Bei mir war es ein telefonisches Angebot zu Vertragsverlängerung. Es wurde mir gesagt das ich lte nutzen kann. Nach dem heutigen Gespräch wegen dem iPad lte Problem wurde mir zu diesem Problem auch mit einer 10€ zusatzzahlung geantwortet 😕