abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Empfang da aber kein LTE Zuhause buchbar?
Heavy2beat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da ich hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe gehe ich nochmal diesen Weg 🙂

 

Mein Schwager hat vier Häuser neben mir gebaut und ist gerade eingezogen. In unserem Ort gibt es ein DSL Netz,aber leider sind dort seit langem keine Ports mehr verfügbar. Wann das ausgebaut wird steht in den Sternen 😞

Bei ihm zu Hause habe ich mit meinem Handy LTE Empfang und es liegen auch gut 11 Mbit an. Das würde völlig ausreichen. Leider wird ihm immer gesagt,dass er kein LTE zu Hause buchen kann. Nach ein wenig Recherchen im Internet vermute ich das liegt daran,dass hier "theoretisch" DSL verfügbar ist. Nun zu meiner Frage:

 

Gibt es eine Möglichkeit/einen Weg dieses Problem zu umgehen und trotz des DSL Netzes Vodafone LTE zu Hause zu buchen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

1 Antwort 1
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo 🙂

Wie du(nachbar) bereits festgestellt hast, leitet die VF-Seite dich(nachbar) dann auf DSL um.
Du(nachbar) kannst aber m.W.n. über die Bestellhotline: DSL/LTE bestellen: 0800 / 503 51 80 LTE bestellen.

Gruss Axeel

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!