abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Datentarife
ChrisSchlo
Rookie
Rookie
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob von Vodafone geplant ist die Tarife von LTE ZuHause anzupassen? Derzeit habe ich 30 Gb Volumen. Das reicht aber langsam nicht mehr aus. Jeden Monat Volumen dazuzubuchen ist auf Dauer doch etwas zu teuer.
Daher meine Frage, plant Vodafone in Zukunft auch Tarife mit 50 oder gar 100 Gb Volumen anzubieten?
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Hierzu werden wir Kunden sicher keine Info geben können. Und ich bezweifel, daß Vodafone eventuelle Planungen oder auch Ablehnungen hier öffentlich kommentieren werden.

Bitte auch die Forensuche nutzen: Schluss mit 30GB Datenvolumen!!

ChrisSchlo
Rookie
Rookie
Vodafone könnte aber schon mitteilen, ob Tariferweiterungen geplant sind, ohne detaillierte Informationen zum Aufbau oder Inhalt der entsprechenden Tarife zu nennen.

Mich verärgert nur, dass jetzt 100 Gb Datenvolumen verschenkt werden und für die Kunden, die auf das Internet via LTE angewiesen sind wird nicht gedacht.

Ein Tarifangebot mit mehr Inklusivvolumen würde Vodafone auch von den Angeboten der Telekom abheben.

Siehe dazu auch diesen Beitrag : Wunschdrosselung-bei-LTE ??

 

Gruß ICE