Archiv_LTE

LTE-Bandbreite **
Netzwerkforscher

Aus der aktuellen VF Werbung:

vf5.jpg

 

Hier wird ohne Hinweis auf eine Bandbreitendrosselung ein Vodafone Angebot beworben.

Dem Kunden wird so ein Anschluss ohne Drossel vorgekaukelt.

In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb. Hat Vodafone das nötig ?

 

*Betreff geändert, siehe Forenregel 1.1

Mehr anzeigen
31 Antworten 31
IOT-Inspector

Ob das unlauterer Wettbewerb ist, kann ich leider nicht beurteilen, da müsste man mal einen Juristen fragen...

 

RITTEEEEER? Wo bisten ????

 

zumindest mal ist es Mega Dreist so eine Werbung zu schalten, sie wissen es ja ganz genau dass es nicht realisiierbar ist. Wenn man nicht speziell drauf eingeht im Shop wird man nicht mal genau daraufhin beraten. Die Tarife unterscheiden sich nur in der Geschwindigkeit... So sindse...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Mastermind

sicherlich nur ein druckfehler.Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

den Betreff hab' ich wegen Forenregel 1.1 geändert.

 

Auf die Möglichkeit einer Bandbreitenbegrenzung wird in der ausführlichen Tarifbeschreibung hingewiesen.

 

Freundliche Grüße

 

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Das Wort "Dauerhaft" zu benutzen ist aber ja unabhängig von etwaigen Erläuterungen auf jedenfall falsch. Zumal da ja nichtmal ein Verweiß * dran ist. Interessant auch zu sehen dass das Marketing sich in die genau andere Richtung bewegt, anstelle sich der Realität anzunähern wird jetzt noch krasser Fehlinformiert.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Eine solche Werbung zu schalten, dafür sollte man sich doch schon schämen ! Und dafür jetzt auch noch den Betreff zu ändern, da schallerts 13...  Das ist irreführende Werbung!!!

 

Denn wie "Faszinierend" schon gesagt hat, es ist schlichtweg falsch, Frau Schavan hat für sowas seinen DR. Titel abgeben müssen! Schämt euch!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Mastermind

mit dem stück papier in der hand und bisschen reden am stück könnte wohl jeder als außendienstler anfangen

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie
@DXwilli
Mich würde interessieren was angesichts dieses schlichten - in seiner Aussagekraft aber kaum zu überbietenden Beitrags,
einen Moderator bewegt uns Kunden durch einen verstümmelten Betreff den Zugriff im Ganzen zu verwehren.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also, der Betreff wurde durch einen Moderator verstümmelt.

 

In meinem Betreff stand etwas anderes, anscheinend ist das Wort Lüge hier nicht erwünscht.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

....und wenn man auf das Angebot geht, und es scheint am Text eine Fußnote mit der Nummer 2, dann einfach mal nachschauen was die Nummer 2 beinhaltet. Nämlich Bandbreitenbegrenzung.

 

 

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen