abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Ausbau von Standort (DXxV50) in 50259 Pulheim-Stommeln?
Mackes79S
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ist in absehbarer Zeit ein Ausbau der Station DXxV50 auf LTE zu erkennen?

Ich plane gerade meine Tarife umzuziehen, aber Vodafone bietet in Stommeln zu 80% nur Edge Netz.

Nur die Telekom schafft es hier mit LTE bis jetzt, würde aber lieber Vodafone haben.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Anfrage Smiley (fröhlich)

Ich habe mir die Versorgung und den Netzausbau mal angesehen. Leider ist es so, das es mittelfristig bei der aktuellen Situation bleiben wird. Zumindest für die nächsten 3 Monate ist an der genannten Station kein Ausbau angesetzt. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

David

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Anfrage Smiley (fröhlich)

Ich habe mir die Versorgung und den Netzausbau mal angesehen. Leider ist es so, das es mittelfristig bei der aktuellen Situation bleiben wird. Zumindest für die nächsten 3 Monate ist an der genannten Station kein Ausbau angesetzt. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

David

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!