abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Ausbau in Wiesloch-Schatthausen
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe gerade in der Netzabdeckungs-Karte festgestellt, dass in Wiesloch-Schatthausen (Ravensburgstraße) LTE ausgebaut werden soll. Dazu folgende Fragen:

- Gibt es schon einen Zeitplan dafür?

- Handelt es sich dabei um den Sendemast direkt im Ort oder um einen weiter entfernten?

- Sind im Umkreis weitere Ausbaumaßnahmen geplant? (Leimen-Gauangelloch ist z.B. komplett abgeschnitten)

 

Viele Grüße

 

 

13 Antworten 13
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen112,

 

Dir natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

 

Zum Ausbau habe ich heute einen neue Anfrage gestellt. Ich hoffe dazu zeitnah eine Antwort zu bekommen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen112,

 

Dave und 1NGO sind aktuell nicht im Forum aktiv, daher übernehme ich einmal. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe zu der Anfrage bezogen auf den LTE Ausbau, die Antwort von den Kollegen der Netztechnik bekommen und möchte sie Dir nicht vorenthalten.

 

Neues Zieldatum für das Netzelement SXL961 ist der 30.06.2019. Verlegener Smiley

 

Es tut mir leid, dass ich Dir keinen früheren Termin nennen kann.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

Ich wollte mal nachfragen ob der Termin noch steht?

Demnächst läuft mein Vertrag aus, dann muss ich mich für ein Netz entscheiden.

 

Viele Grüße

Hallo @jochen112

 

nochmal sorry, dass hier keine Antwort von uns kam.  Du hast ja in dem neuen Thread glücklicherweise nochmal nachgefragt, deshalb schließe ich diesen ab. Tut mir leid, das war keine böse Absicht. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.