abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE-Ausbau Wiesloch-Schatthausen
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist in der nächsten Zeit ein Ausbau der LTE-Versorgung im Wieslocher Ortsteil Schatthausen geplant? Bisher ist es dort stellenweise nichtmal möglich überhaupt zu telefonieren.

 

Ebenso würde mich interessieren, ob auch im Umkreis von ca. 5km geplant ist die "weißen Flecken" zu stopfen.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen112,

 

ich habe nur die Möglichkeit die nächsten 3 Monate zu betrachten. Für diesen Zeitraum ist leider kein Ausbau geplant. 😞

 

Es ist im Juni in Nußloch eine 4G-Station in Betrieb genommen worden - das ist das Einzige, was sich in dem Bereich getan hat.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!