abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE 7200 S Stick im Oktober gewechselt gegen GigaCube, LTE wird immer noch abgebucht
CH7666
Daten-Fan
Daten-Fan

Als ich wechselte hatte man mir versichert, dass der LTE Vertrag damit ausliefe. Dies war nicht der Fall. Trotz diverser Anrufe bei der Hotline, wo mir versichert wurde, dass ich eine Erstattung bekäme - nichts passiert.

Erneuter Anruf - jetzt stellt man fest, dass ich ja nie schriftlich gekündigt habe. Also Kündigung erst in 2019 möglich. 

Ich bin seit 2011 Kunde und beschwere mich - es erfolgt nur die Kündigungsbestätigung zu 2019 des LTE Sticks.

 

Jezt habe ich die Nase voll von Vodafone und kündige auch den Gigacube - das ist kein Geschäftsgebaren.

 

Wie sind hier die Erfahrungen.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CH7666,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Grundsätzlich sind die Produkte parallel nutzbar, Vodafone LTE ist für zuhause gedacht und den Vodafone GigaCube kannst Du überall hin mitnehmen.

 

Beides ergänzt sich also.

 

Wenn Du möchtest, sehe ich aber gern für Dich nach, was bei uns dokumentiert ist.

 

Schicke mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten und Deinem Kundenkennwort zur Authentifizierung.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!