abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE 50GB - Störungen
Sderenus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gute 10 Tage Internet und Telefonie funktionieren nicht mehr 100% Laut Speedtest (wenn Internet is UP) habe ich max 3 MB/s in DL und 1,3 MB/s UP, das schnelle Internet für ca. 80€/Monat. Ein Witz.

http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1510419.jpg

4 Antworten 4
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Innerhalb von 10 Tagen können ja wohl nicht ungemein mehr User als vorher den Mast in die Knie gezwungen haben. Ruf bei der 0800 172 12 01 an und frag was da los ist.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
xerox1
Digitalisierer
Digitalisierer

@kgl

warum kann es nicht sein das die anzahl der nutzer nicht mehr geworden ist?du weißt doch ganz genau das vodafone bei einer bestimmten anzahl von nutzern nicht aufhört weiterhin verträge auf den selben mast abzuschließen.

Sderenus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein kgl, es handelt sich nicht um "mehr User als vorher" angeblich gibt es eine Störung auf Regionalebene (laut VF Call Center)...seit 3-4 Tage Totalausfall! Nur sporadischer Empfang (2 min up dann wieder down) Router und Turbobox mussen ständig resettet werden.

Echt ärgerlich >:|

Wäre auch verdammt unlogisch, die Ursache in einer so kurzzeitigen Überbuchung zu suchen - auch wenn es ärgerlich ist, dass LTE durch immer mehr Ressourcen verbrauchende User (O-Ton xerox1) ein Nadelöhr zum Internet zu werden droht. Vielleicht wird bei dir aber ganz im Gegenteil gerade für eine Aufstockung der Kapazitäten am Mast gewerkeltSmiley (überglücklich).


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.