abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE 4G Störung in 38518 Gifhorn , Wilscher Weg 58
jorgito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

es gibt heute einen Ausfall von LTE 4G an folgendem Ort :

 

38518 Gifhorn

Wilscher Weg 58

 

Bis gestern, und wie auch sonst immer, stabiles LTE, heute nur noch EDGE und ab und an 3G.

 

Für das Internet somit völlig unbrauchbar !!

 

Bitte um Beseitigung der Störung

5 Antworten 5
jorgito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auch nochmals die Hotline angerufen.....die Dame sagte mir, eine Störung wäre nicht zu erkennen, ich sollte mein Telefon für 30 Min ausschalten und mich somit vom Netzt trennen, dann würde es wieder funzen. Gesagt, getan.....nix passiert....kein 4G.....es bleibt nur EDGE !! Wo sind die Moderatoren ????


@jorgito schrieb:

Wo sind die Moderatoren ????


Die machen das, was Moderatoren machen:  Moderieren.

 

Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung, etwas Geduld ist also ratsam.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

seit 10 Min. läuft es wieder auf 4G....war es nun das Abschalten was geholfen hat ????

Es ist durchaus möglich, daß ein Ausschalten des Handys (und damit verbunden ein nachfolgendes neues Einbuchen ins Netz) das eine oder andere Problem schon beseitigt, ja.

 

Ist ja beim PC auch nicht viel anders.  Einmal runterfahren und neu starten löst auch viele Probleme. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo jorgito,

 

entschuldige bitte, leider ist Dein Beitrag hier im Vertragsbereich etwas untergegangen, falls Du nochmal ein ähnliches Anliegen hast, wäre es hier besser aufgehoben.

 

Es freut mich natürlich, dass alles wieder läuft  Ich mache hier dann jetzt zu

 

Viele Grüße
VF_David

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!