abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenzufriedenheit
4Josh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

finde es hart das so viele Kunden unzufrieden sind und VF nicht mal ansatzweise versucht die Kunden zu Informieren und zu besäftigen oder ihre Drosselpolitik zu überdenken.

 

Würde mich freuen, wenn hier mal ein Offizieles Statement eines VF verantworlichen erscheint was ein wenig Aussagekraft hat.

 

Denn hier dieses Forum quillt ja über vor Beschwerden, Kündigungen oder einfach nur verzweifelten Menschen die einfach nur so normal Surfen vollen wie DSL'er....

 

Wichtige Punkte:

 

- Drosselgeschwindigkeit (384kB/s -->zu wenig)

- Volumen der LTE Tarife

- Preispolitik

- Intelligente Drossel

- Speed on ?

 

- Warum nicht niedrigere Geschwindikeiten der Tarife dafür aber eine höhere Drosselgeschwindigkeit?

 

Desweiteren könnte man mal  eine Umfrage starten zu der Drossel(384kb/s)?

 

Gruß 4Josh

 

 

 

36 Antworten 36

Gute Idee, das hier so anzukündigen...da läßt sich ja dann hervorragend herausfinden, wer der Urheber entsprechender (möglicherweise durchaus als geschäftschädigend oder verleumderisch einzustufender) Posts in anderen "Forums" ist und dann entsprechend gegen diese Person vorgehen.

 

Das kann teuer werden.  Richtig teuer.  Von daher:  Tolle Idee.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Zum Thema Drosselung gibt es im Forum schon entsprechende Threads. Da wäre es doch sehr sinnvoll die Suchfunktion zu verwenden.

 

Was LTE betrifft, ja es jhandelt sich hierbei um eine neue Technik die auch seine Tücken hat. Bei UMTS haben die Leute auch geschimpft....... und die Drosselung ist im grunde auch nichts neues, kennt doch jeder vom Handy. Wenn jeder ungebremst und dauerhaft Daten über das Netz schickt, wird es irgendwann dazu führen das dass Netz extrem ausgelastet ist. Das will auch niemand, zumal ein dauerhafter Datenstrom auch dazu führen kann das andere eben das Netz nicht nutzen können wegen Dauerbelastung.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

umts war ja auch kein dsl ersatz.aber lte wird doch als dsl ersatz so hoch angepriesen.bei dsl hab ich aber keine drossel.

Chilli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Chilli,

 

bitte keine Doppelposts und somit die Forenregel 1.4 beachten.


 Vielen Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Ist schon stark veraltet und wenn du die augen aufmachst dann siehst du dass es zum einen über mobile Telefonie die Rede ist nicht LTE und zum 2ten wenn du die Ohren richtig aufmachst hörst du auch dass VF nicht der einzige Name ist der gefallen ist und dann wieso wurden die Originalstimmen nicht editiert sondern nachgesprochen?Das ist mehr ein Zeichentrickfilm.Hier kannst du dir die Komentare anschauen als es noch aktuel war 😉

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Rapoxy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zufrieden bin ich schon. Aber nicht mit der Drosselung und dem Datenvolumen. Die Drosselung sollte bei DSL 2000 oder 3000 und nicht mit ISDN Geschwindigkeit Enden. Das Datenvolumen sollte Heraufgesetzt werden.

Leider bin ich auf das Internet angewiesen. Ich werde wohl einen Kabelanschluss oder eine Sat Schüssel Montieren lassen. Leider geht das ja erst in 2 Jahren. Vieleicht überdenkt Vodafone sein schlechtes Konzept.

Viele Grüße Peter.

Und nochmal was soll uns dieser Link in dem es um Handyflats geht und nicht um LTE sagen ausser uns Sachen aufzeigen die ganz normal sind für die Mehrheit der Telefonanbieter in Deutschland....und klar wird das untersagt finde ich ja auch richtig,wieso sollte VF VoIP Anbieter unterstützen wenn sie selbst dadurch zu verlieren haben,ich weis nicht wo ihr in dem Wort Vodafone immer >Caritas seht und davon ausgeht dass irgendjemand was zu verschenken hat VF ist und bleibt ein Börsenorientiertes Gewinnorientiertes Unternehmen,so wie die Mehrheit aller Unternehmen die nicht Caritas oder Rotes Kreuz heisen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.