Archiv_LTE

Kulanz bei Datenvolumen fällt weg. Tariferhöhung trotz Zusage nicht möglich
Smart-Analyzer
Wenn man meinen Thread richtig durchliest, wird man feststellen, dass es gar nicht um die Drosselung, sondern um die Tatsache geht, dass ich nicht zum Neukundenpreis wie vereinbart erhöhen kann. Die Kulanz war von Vodafone eine feine Sache, doch die Versprechen für eine Aufstockung sollten sie einhalten. Das war das Thema! Gruß Chriscube
Mehr anzeigen
Netz-Profi

So, der Portierungsauftrag an die Telekom ist raus. Ab Anfang 2014 gibt's wieder "Telefon aus der Wand". Bleibt nur zu hoffen, dass Vodafone noch ein paar Kunden erhalten bleiben, denn VF wird ja weiterhin gebraucht - als Wettbewerber zur TK, damit die nicht zu übermütig werden.

 

Als Experiment war's allemal ganz interessant, 2 Jahre Internet der Zukunft - alors, non, je ne regrette rien... Lachender Mann

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich lese immer wieder das hier viele Kunden so über das Ohr gehauen worden sind.

Wir/ihr solltet mal überlegen das Dingen über die Verbraucherzentrale an die Grosse-Glocke zu hängen !
Sauerrei !
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Was an die Große Glocke?Ihr habt euch selbst übers Ohr gehauen alles stand von Anfang an im Vertrag, nix mit Neukundenkonditionen bist ja kein Neukunde, oder hast du das schriftlich?...natürlich nicht........wisst Ihr was ich schick euch paar Kaufverträge raus wo Ihr mir eure Häuser für einen € verkauft, aber keine Bange ihr kriegt 1000€ und die Häuser bleiben euere egal was im Vertrag steht was haltet ihr davon?

 

Man echt wenn im Vertrag steht Drossel kommt bei soviel dann geh ich davon aus, dass es so ist und überleg ob ich das Produkt unter den Voraussetzungen brauche, alles was drüber ist ist ein bonus, und ich mach auch keinen Vertrag wo ich vielleicht neukunden Konditionen bekomme wenn ich bereit bin den Bestandskunden Tarif zu zahlen so mach ich den Vertrag und wenn ich Neukunden Konditionen bekomme so ist es wieder ein Bonus....also diese Ganze Gejammere ist echt umsonst,.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dann muss man so vorgehen, wie ich schon schrieb:

kündigen, und zwar sofort!

Dann kommt ein Brief, oder ein Anruf.

Dann wirst du schon sehen, was passiert.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Jo Herr Snowden !!
Klar muss man hinter seinem Arbeitgeber stehe !

Lies doch einfach mit, ärger dich und lass die anderen in Ruhe !
Mehr anzeigen
Datenguru

@KiKa_384xx schrieb:
Jo Herr Snowden !!
Klar muss man hinter seinem Arbeitgeber stehe !

Lies doch einfach mit, ärger dich und lass die anderen in Ruhe !

DFTT sag ich nur Smiley (fröhlich)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@KiKa_384xx schrieb:
Lies doch einfach mit, ärger dich und lass die anderen in Ruhe !

Den Tipp kann man guten Gewissens und 1:1 auf alle übertragen, die immer wieder das Thema hochkochen und sich unbedingt schlecht behandelt fühlen wollen, obwohl es zumindest auf Basis des Nachweisbaren dazu wenig Grund gibt.

 

SCNR.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Zitat: Stepet schrieb:

 

"War klar, wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man aggressiv...tz tz."

 

sagt dir das was?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Datenguru

@nemesh89 schrieb:

@Zitat: Stepet schrieb:

 

"War klar, wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man aggressiv...tz tz."

 

sagt dir das was?


Natürlich sagt mir das was...nur bei dir kommt leider leider leider der Text zum tragen, den ich in meiner Signatur eingetragen habe Smiley (zwinkernd)

 

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Mehr anzeigen