TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.08.2013 18:54 - bearbeitet 19.08.2013 19:28
Hallo Forum, ich habe gerade ein Mail von Vodafone erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass die bisherige Kulanz auf das Inklusiv-Volumen wegfällt. D.h. in meinem Fall ich habe keine 30 GB sondern nur noch 15 GB Volumen. An sich ist die Meldung nicht weiter tragisch, da mir der Vodafone Mitarbeiter damals (vor 3 Monaten) zusagte, dass ich mein Tarif doch erst erhöhen soll, wenn die Kulanz wegfällt. Natürlich zum Neukundenpreis. Nach dem ich gerade mit der Hotline telefoniert habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Dame gab an, dass ich gerne erhöhen könnte, aber nur zum Bestandskunden-Tarif. In der Praxis heißt das, statt Aufschlag von 34,99 auf 44,99 Euro wäre ein Aufschlag von 34,99 Euro auf über 82 Euro im Monat notwendig. Die Zusage ihres Kollegen wäre falsch gewesen. Auf die Frage ob man nicht "Kulanzmäßig" was machen könnte, sagte sie, dass sie da keine Möglichkeiten hätte. Jetzt sitze ich mit meinem 5 Personenhaushalt mit 15 GB da 😞 Ich sehe nicht ein, dass ich wegen einer schlechten Beratung über das Doppelte zahlen soll. Ich finde das obsolut kundenfeindlich. Bin seit 18 Jahren treuer Vodafone Kunde und dann wird man so behandelt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Gruß Chriscube
am 19.08.2013 19:31
Ja WECHSELN!
Nur das verstehen Großfirmen, denn erst wenn Ihnen die Kunden weglaufen tute sich was.
Vodafone hat bei uns immer bei 30GB abgedreht und nicht ein byte mehr.
Weiterhin finde ich fast schon **piep**, nur weil man nicht in der Stadt(Ballungsgebiete) lebt für ~38€ 30GB zu bekommen und im DSL 29.99 € Flatsurfen und Telefoniern ohne Begrenzung.
Es gibt nicht man ein LTE-Angebote was für normal Kunden, wie ich finde bin, zugeschintten ist,
wie z.B. 30€ und dann nur 10Mbite/s aber denn hat flate ohne Volumenbeschränkung.
Ich hoffe nur das die Telekom das Netzt hier(32278) bald ausbaut oder untiymedia wo ich vor her war mit 100.000kbite/s.
am 19.08.2013 19:52
Habe gerade auch die Mail erhalten Kündigung geht morgen raus....
Gruß Silvio
am 19.08.2013 19:54
am 19.08.2013 22:58 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2013 07:54 von Alexandra
@Chriscube schrieb:
Hallo Forum, ich habe gerade ein Mail von Vodafone erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass die bisherige Kulanz auf das Inklusiv-Volumen wegfällt. D.h. in meinem Fall ich habe keine 30 GB sondern nur noch 15 GB Volumen. An sich ist die Meldung nicht weiter tragisch, da mir der Vodafone Mitarbeiter damals (vor 3 Monaten) zusagte, dass ich mein Tarif doch erst erhöhen soll, wenn die Kulanz wegfällt. Natürlich zum Neukundenpreis. Nach dem ich gerade mit der Hotline telefoniert habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Dame gab an, dass ich gerne erhöhen könnte, aber nur zum Bestandskunden-Tarif. In der Praxis heißt das, statt Aufschlag von 34,99 auf 44,99 Euro wäre ein Aufschlag von 34,99 Euro auf über 82 Euro im Monat notwendig. Die Zusage ihres Kollegen wäre falsch gewesen. Auf die Frage ob man nicht "Kulanzmäßig" was machen könnte, sagte sie, dass sie da keine Möglichkeiten hätte. Jetzt sitze ich mit meinem 5 Personenhaushalt mit 15 GB da 😞 Ich sehe nicht ein, dass ich wegen einer schlechten Beratung über das Doppelte zahlen soll. Ich finde das obsolut kundenfeindlich. Bin seit 18 Jahren treuer Vodafone Kunde und dann wird man so behandelt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Gruß Chriscube
Ja,zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und Anbieterwechsel zu DSL auch wenn es noch so langsam ist, ist es besser als die xxx LTE.
Edit: Bitte Forenregeln beachten.
am 20.08.2013 00:47
ist eben pech
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 20.08.2013 08:28 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2013 08:32 von Alexandra
@Scotty11 schrieb:
@Chriscube schrieb:
Hallo Forum, ich habe gerade ein Mail von Vodafone erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass die bisherige Kulanz auf das Inklusiv-Volumen wegfällt. D.h. in meinem Fall ich habe keine 30 GB sondern nur noch 15 GB Volumen. An sich ist die Meldung nicht weiter tragisch, da mir der Vodafone Mitarbeiter damals (vor 3 Monaten) zusagte, dass ich mein Tarif doch erst erhöhen soll, wenn die Kulanz wegfällt. Natürlich zum Neukundenpreis. Nach dem ich gerade mit der Hotline telefoniert habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Dame gab an, dass ich gerne erhöhen könnte, aber nur zum Bestandskunden-Tarif. In der Praxis heißt das, statt Aufschlag von 34,99 auf 44,99 Euro wäre ein Aufschlag von 34,99 Euro auf über 82 Euro im Monat notwendig. Die Zusage ihres Kollegen wäre falsch gewesen. Auf die Frage ob man nicht "Kulanzmäßig" was machen könnte, sagte sie, dass sie da keine Möglichkeiten hätte. Jetzt sitze ich mit meinem 5 Personenhaushalt mit 15 GB da 😞 Ich sehe nicht ein, dass ich wegen einer schlechten Beratung über das Doppelte zahlen soll. Ich finde das obsolut kundenfeindlich. Bin seit 18 Jahren treuer Vodafone Kunde und dann wird man so behandelt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Gruß Chriscube
Ja,zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und Anbieterwechsel zu DSL auch wenn es noch so langsam ist, ist es besser als die xxx LTE.
Edit: Bitte Forenregeln beachten.
xxxx wurde von Vodafone zensiert...... echt traurig Vodafone.
am 20.08.2013 08:49
Ich würde es ganz löschen, ist schon der 10te Thread wo Ihr euch aufregt, dass ihr nicht das bekommt was euch nicht zusteht.
am 20.08.2013 09:26
@nemesh89 schrieb:Ich würde es ganz löschen, ist schon der 10te Thread wo Ihr euch aufregt, dass ihr nicht das bekommt was euch nicht zusteht.
Genauso wie Du das jetzt schon zum 100ten mal gesagt hast, das man nur das bekommt was man bestellt hat. Du musst hier nicht lesen und kommentieren!
am 20.08.2013 09:46
Genauso wie Du das jetzt schon zum 100ten mal gesagt hast, das man nur das bekommt was man bestellt hat.
Und ich werde es noch 1000 mal schreiben wenn ihr noch 1000 solcher Threads eröfnett
Du musst hier nicht lesen und kommentieren!
Ich kann und will aber 😉