Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Kein zusätzliches kaufen vom Datenvolumen möglich
Highlighted
Daten-Fan
Moin.
Wir sind seit 2 Jahren bei Vodafone und bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben Tel. und Internet über LTE . Durch neue geräte und grosse updates von comphter und pc spiele ist unser Datenvolumen von 15 GByte
12Tage vor neuem berechnungszeitraum aufgebraucht. Einmal haben wir schon 10 GByte nachgekauft und wollten nun zusätzliche 5gb kaufen.
Doch wir bekommen immer nur zu lesen: dieses ist mit ihrem Tarif nicht möglich.
Also Kundenservice angerufen und und unser Problem geschildert. Sie waren sehr freundlich und sagten uns: ja bei ihnen und anderen liegt ein systemfehler vor. Unsere Techniker arbeiten schon daran.
Das war vor 5 Tagen. Ok. Jetzt könnte man ja sagen. Durch den Feiertag sind einige Techniker im Urlaub.
Nur das nachkaufen von Datenvolumen ist doch bares Geld für Vodafone. Vodafone sollte doch grosses Interesse haben das die Kunden Geld im Konzern lassen. Verstehe nicht warum das so lange dauert! Es wird doch durch bankeizug abgebucht.
Ein Leben ohne Internet ist möglich aber irgendwie total doof!
Wenn einer ne Antwort darauf hat, würden wir uns freuen diese hier zu lesen.
Vielleicht wechseln wir auch de Tarif.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Also wenn hier ein Systemfehler vorliegt brauchst du doch den Tarif nicht wechseln. Nach dessen Behebung kannst du dann ja wieder nachkaufen.

 

Warum das so lange dauert das zu beheben kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht kann ja ein Mod sich dazu äußern?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hey, danke für deine Antwort.
Vielleicht ist es doch besser den Tarif zu wechseln. Auf Dauer kommen wir nicht mehr hin mit 15 GByte. Mein Sohn fängt nun an YouTube Videos sich anzuschauen.
Das Problem mit dem nachbuchen haben wohl noch andere. Vielleicht hätte ich er mal mich richtig durch forum durchwühlen sollen. Hab wohl mein anliegen falsch gepostet.
Trotzdem danke.
Mehr anzeigen