Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_LTE

Kein VoLTE
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe gestern mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, der mir versicherte, dass mein Vertrag von ehemals RED M auf den neuen 3GB Vertrag umgestellt wurde (zusätzliches Volumen / SMS dazu habe ich bereits bekommen) und VoLTE jetzt problemlos möglich sei.

 

Ich habe also in den iPhone Einstellungen unter Mobiles Netz -> Datenoptionen -> 4G aktivieren -> Sprache & Daten aktiviert. Wenn ich jemanden anrufe dauert das leider immernoch sehr lange, bis der Anruf aufgebaut wird und das iPhone wechselt wieder von 4G weg.

Was mache ich falsch?

 

 

Ich nutze ein iPhone 6 unter iOS 9.3.2

Netzbetreiber: Vodafone.de 24.1

 

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Mehr anzeigen