Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Kein LTE mehr seit neuer Sim-Karte
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gestern eine neue SIM Karte für mein neues Handy erhalten. Soweit funktioniert die Sim auch, außer dass ich nun keinen LTE-Empfang mehr habe.

 

Kann mir jmd helfen?

 

Gruß

Tina

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@TinaD

 

das kann mal passieren das LTE nicht freigeschaltet wurde, am schnellsten gehts über

die Kundenbetreuung unter der 1212

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo TinaD,

funktioniert LTE mittlerweile auf der Karte?

Falls nicht, sende mir doch Bitte mal Rufnummer und Kennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen