Archiv_LTE

Kein LTE Empfang bei voller Netzabdeckung im Freien
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Zusammen mit kompetenten Mitarbeiter der technischen Hotline gelöst.

 

zunächst neue SIM erhalten, aktiviert, weiter kein LTE......

 

Anruf bei VF; dann hat der Techniker von Vodafone aus einen anderen Netzbetreiber ausgewählt und parallel die SIM neu bespielt, oder so ähnlich; dazu musste ich mein Handy ausschalten; wieder an und siehe da LTE funzt. neue SIM wäre gar nicht notwendig gewesen; interessanterweise hatte ein anderer Mitarbeiter mir gestern bereits empfohlen, dies am Handy selbst durchzuführen - also den Netzbtreiber manuell falsch zu wählen und nach Fehlermeldung wieder zurück- , was aber nichts gebacht hat. Warum das nur aus der Ferne was gebracht hat, konnte sich der heutige MA auch nicht erklären. Egal. Geht.

 

Trotzdem auch besten Dank an das Forum für schnelle Antworten usw.

 

Beste Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tom1969,

 

danke Dir für Deine ausführliche Erklärung.

 

Da Du den Thread auch auf gelöst gesetzt hast, mache ich ein Schloss drauf.

 

Danke an alle, die hier mitgeholfen haben.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen