abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE, 3G - 94110 Wegscheid und Umgebung
Logo
App-Professor
App-Professor

Lange Zeit gab es in 94110 Wegscheid und Umgebung kaum Edge Empfang bis vor einigen Jahren euer größter Konkurrent angefangen hat die Gegend durchgängig mit LTE auszustatten.

 

Nun würde ich gerne wissen ob Vodafone hier zukünftig auch ein LTE (800) Netz oder wenigstens 3G plant?

 

Ihr hättet mit einem Schlag ein gutes Fleckchen LTE/3G Lücke geschlossen und wechselwillige Kunden von der Konkurrenz kenne ich sogar persönlich.

 

Mit dem aktuellen Edge Netz ist Vodafone in dem Gebiet dagegen leider eher uninteressant.


Ich hoffe, ich bin richtig hier. Ansonsten den Thread bitte verschieben 🙂

7 Antworten 7
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

 

leider muss ich Dir mitteilen, dass in dem Bereich derzeit kein Ausbau (3G & 4G) geplant ist. 😞

 

Ich kann allerdings auch nur die nächsten 3 Monate betrachten. Ggf. müsstest Du Ende Februar noch mal nachfragen. 😉

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Logo
App-Professor
App-Professor

@Ollischrieb:

Hallo Logo,

 

leider muss ich Dir mitteilen, dass in dem Bereich derzeit kein Ausbau (3G & 4G) geplant ist. 😞

 

Ich kann allerdings auch nur die nächsten 3 Monate betrachten. Ggf. müsstest Du Ende Februar noch mal nachfragen. 😉

 

Viele Grüße


 

Hallo Olli,

 

wie sieht es aktuell mit dem Ausbau in der Gegend um Wegscheid aus?

 

Beste Grüße

Logo

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

 

leider ist die Situation unverändert, auch in den nächsten 3 Monaten wird es keinen Ausbau geben. SorrySmiley (traurig)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KaiRene@  schrieb:

Hallo Logo,

 

leider ist die Situation unverändert, auch in den nächsten 3 Monaten wird es keinen Ausbau geben. SorrySmiley (traurig)

 

Gruß Kai


Hallo Kai,

 

einen letzten Versuch starte ich noch... stehe gerade vor einer Verlängerung (oder eben dem Netzwechsel). Gibt es in den nächsten 3 Monaten Ausbaupläne?

 

Beste Grüße

Logo

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

 

leider kann ich Dir keine positive Nachricht geben, für die nächsten 3 Monate ist auch weiterhin hier kein Ausbau 3G/4G geplant.

 

Sorry

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Logo
App-Professor
App-Professor
Ich bin noch immer im Vodafone Netz... wie sieht die Lage aktuell für Wegscheid aus?

Kann man den „weißen Fleck“ auf der Karte vielleicht in irgendeiner Weise „melden“? Angeblich will Vodafone in den nächsten 2 Jahren auf 98% Netzabdeckung kommen 🙂
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Logo,

 

ich finde es ja echt super, dass Du soviel Geduld mit uns hast. Umso mehr tut es mir leid, Dir weiterhin keine positive Rückmeldung geben zu können Smiley (traurig)

 

Die "weißen Flecken" sind bekannt, wann aber welche Region Ausgebaut wird, hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.

 

Wenn Du dennoch einen Kanal zu "melden" suchst, kann ich dir die MeinVodafone App empfehlen. Unter "Alles zum Netz"->"Gigagarantie" kannst Du ein Feedback zur Netzversorgung abgeben.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!