abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann kein Datenpaket mehr dazubuchen?
Edi75
Daten-Fan
Daten-Fan

Es kommt immer wieder mal vor, dass mir das Datenvolumen pro Monat nicht reicht und ich buch mir dann eben kurz ein Datenpaket dazu und ein paar Sekunden später läufts auch wieder flüssig.

So gings mir auch gerade eben. Als ich ich mir dann wie immer ein Datenpaket dazubuchen wollte, kam jetzt aber die Meldung, dass ich in meinem Tarif keine Upgrades buchen kann!?!

Auch die Aktivierung von Speedplus hat bis jetzt nichts gebracht.

 

Weiß jemand, was da los ist? Ich hab echt keine Lust am Wochenende mehr oder weniger kein Internet zu haben 😞

 

1 Antwort 1
BigBen78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

schau in diesen Thread https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Volumen-nachbuchen/td-p/1454049

 

Geht wohl seit Tagen schon nicht und ärgert mich (und wahrscheinlich viele andere) mächtig gewaltig.

Das scheint aber niemanden bei VF zu stören.