1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich zu meinem VF-superFlat Internet, LTE dazubuchen?
Frankoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich zu meinem VF-superFlat Internet, LTE dazubuchen? Der Vertrag läuft noch bis 2016!
Bitte um Antwort!

Danke
11 Antworten 11
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Lediglich in diesen Tarifen kann man LTE dazu buchen: www.vodafone.de/infofaxe/4111.pdf

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

2016 O.O

wann hast du den Vertrag verlängert? Seit 1.1. gibts für Kunden in diesem Tarif LTe gratis als VVL Bonus... Wenn es der Händler einbucht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Frankoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Vertrag letzte Woche Samstag verlängert! Der Berater am Telefon sagte mir das geht nicht! Kann ich das jetzt nachträglich noch bekommen da er es mir am Telefon nicht gesagt hat!
Frankoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe meinen Vertrag jetzt wiederrufen da ich mehrere günstigere Angebote gefunden habe! Ich hoffe das klappt alles!

Hallo Frankoo,

schade, dass Du den Vertrag widerrufen hast.

Wenn Du die Vodafone SuperFlat Internet behalten möchtest, mit LTE kostenfrei dazu, dann sende mir eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort per PN

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Frankoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider zu spät! Hab das Handy schon zurück geschickt! In der Kundenbetreuung sagte man mir das geht nicht anderst! Warum jetzt aufeinmal doch?

Hallo Frankoo,

Deine PN habe ich erhalten. Smiley (fröhlich)

Du bekommst gleich eine Antwort von mir.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich habe vorhin den Beitrag gelesen und wollte fragen, ob es auch in meinem Fall möglich ist, LTE freizuschalten. Ich möchte gerne u.a das LTE Netz auch als Entscheidungsgrundlage verwenden, ob ich meinen Vertrag verlängere oder nicht.

Sorry, dass ich ohne Aufforderung eine PN geschickt habe.

Danke

Hallo MBS,

bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel kann in Verbindung mit der Vodafone SuperFlat Internet die LTE Option gratis gebucht werden. Diese Aktion ist wird bis zum 31.03.2014 angeboten (Stand heute).

Eine PN habe ich von Dir nicht erhalten, dies hier zur allgemeinen Info. Wir Moderatoren sind nicht täglich hier im Forum aktiv tätig. Daher können wir unaufgeforderte Nachrichten nicht bzw. nicht zeitnah bearbeiten.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)