Archiv_LTE

Kündigungsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@Veitinger schrieb:

@ kgl

Hab ich geschrien ? 

Nimm's nicht übel: bei einer unangemessenen Schriftgröße - zudem rot und mit vielen Fragezeichen - empfinde ich's halt so, 

denn um etwas hervorzuheben genügte auch Fettschrift ...Smiley (zwinkernd)

Ich denke auch, dass du jetzt in Ruhe den Eingang der Kündigungsbestärigung abwarten kannst.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ kgl,

tut mir leid wenn du es so empfunden hast. Du mußt aber auch mich verstehen das es mich ärgert, daß ein Weltkonzern es innerhalb von 4 Wochen nicht fertig bringt so ein kleines Schreiben rauszuschicken.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vor 2 Stunden auf dem Online Kontaktformular gekündigt und schon 2 Stunden später die schriftliche Bestätigung erhalten. Danke das dies wenigstens klappt.Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Offensichtlich ist  d e i n  E-Mail-Empfang nicht gestörtSmiley (zwinkernd)

Geht doch!

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Datenguru

@Saarow schrieb:

Vor 2 Stunden auf dem Online Kontaktformular gekündigt und schon 2 Stunden später die schriftliche Bestätigung erhalten. Danke das dies wenigstens klappt.Smiley (fröhlich)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo, zusammen,

habe mittlerweile auch meine Kündigungsbestätigung bekommen und zwar schriftlich. Habe übrigens sicherheitshalber per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Das ganze hat ca. zwei Wochen gedauert. Anscheinend kündigen doch nicht soviele so das es mit der Bearbeitung schnell geht.

Nun habe ich also noch ein Jahr um LTE zu testen und evtl. deutliche bessere Angebote zu erhalten. Aber viel Hoffnung habe ich in dieser Beziehung nicht.

Schönen Abend noch!

ExUser

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe bereits vor einigen Wochen meinen Mobilvertrag gekündigt.

Nach zig-mal angerufen zu werden um den Vertrag vielleicht doch noch zu verlängern habe ich es jetzt doch geschafft, dass im "MeinVodafon" jetzt endlich beim Status steht "sie haben gekündigt zum 24.07.2014".

Allerdings fehlt mir immernoch die eigentlich übliche, und wie von mir in meiner schriftlichen Kündigung angeforderte schriftliche Kündigungsbestätigung.

Ich benötige dringend diese schriftliche Kündigungsbestätigung!

Wie komme ich zu dieser Kündigungsbestätigung?

Bitte um Rückinfo!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo beambe, 

herzlich willkommen im Forum. 

Schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast. 

Damit ich Dir bezüglich der Bestätigung weiterhelfen kann, schick mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als PN

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo baembe, 

danke für Deine PN. 

Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir soeben per Mail zugeschickt. 

Ein angenehmes Wochenende.

Gruß,

Heike

(Moderatorin) 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen