abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung zurücknehmen nicht möglich?
hjd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte vor einiger Zeit meinen LTE 2 Jahresvertrag gekündigt und dummerweise nicht daran gedacht mich wegen eines neuen Angebots zu erkundigen. Hab schlicht das Datum vergessen.

 

Nun sagte man in der Hotline, dass es eine 10 Tages-Frist vor Vertragsende gibt, aber der man die Kündigung nicht mehr zurücknehmen kann. Ich soll einen Neuvertrag abschliessen.

 

In der Bestellhotline sagt man mir nun, dass das Gebiet überlastet ist und kein neuer Vertrag abgeschlossen werden kann. Ich soll mich wieder an die Hotline wenden und alle Hebel in Bewegung setzen um die Kündigung zu stornieren.

 

In der Hotline konnte die Kollegin auch nach Rücksprache nicht helfen und verwies wieder auf die 10 Tagesfrist. Sie will aber noch jemanden fragen und sich zurückmelden... ob ich das noch erleben werden, dass eine Hotline zurückruft?

 

Es kann doch wohl nicht möglich sein, dass man als Bestandkunde der den Vertrag nicht kündigen will am Ende ohne Vertrag da steht!? Eine SIM-Karte zu aktivieren geht in wenigen Minuten, aber eine Vertragskündigung kann man 10 Tage vorher nicht mehr unterbrechen???

 

HALLO HIER... ICH MÖCHTE KUNDE SEIN!

11 Antworten 11
okhaine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch hier wieder: eine supergeile Geschichte!
Ich muss mir das einfach geben ...

Hallo zusammen,

 

ich habe Post von hjd bekommen, jedoch konnte die Kündigung nicht mehr storniert werden. Wie an der Hotline schon mitgeteilt, war die Frist, um eine Kündigung zurückzunehmen, bereits überschritten. Diese Frist besteht im Festnetzbereich. Im Mobilfunkbereich ist die Rücknahme der Kündigung bis zum letzten Tag möglich.

 

Ich schließe den Thread.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!