abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung LTE Zuhause bei Umzug ins Ausland
ThomasVe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich von Deutschland nach Frankreich ziehe will ich mein Vodafone lte Zuhause vorzeitig kündigen, kennt jemand die genauen Bestimmungen für solche Fälle ?

 

lg

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ThomasVe,

 

in Deinem Fall besteht ein Sonderkündigungsrecht. Wir brauchen jedoch einen Nachweis (z.B. Meldebescheinigung für neuen Wohnort, Studienbescheinigung oder Ähnliches) um die Kündigung vorzeitig einpflegen zu können.  Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir an dieser Stelle einen guten Start für Deine Zeit in Frankreich. 

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ThomasVe,

 

in Deinem Fall besteht ein Sonderkündigungsrecht. Wir brauchen jedoch einen Nachweis (z.B. Meldebescheinigung für neuen Wohnort, Studienbescheinigung oder Ähnliches) um die Kündigung vorzeitig einpflegen zu können.  Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir an dieser Stelle einen guten Start für Deine Zeit in Frankreich. 

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ThomasVe,

 

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

 

Ich habe den Thread auf "gelöst" gesetzt und schließe ihn hiermit ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)