abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung LTE Option
JHK76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei Abschluss meines RED M Vertrages mit kostenloser LTE Option für die Dauer von 12 Monaten wurde mir versprochen, dass ich vor Ablauf der kostenlosen 12 Monate durch einen Kundenberater kontaktiert werde, um nachzufragen, ob ich die LTE Option für 10,- EUro/monatlich verlängern oder kündigen möchte.

 

Diese Kontaktaufnahme hat leider nich stattgefunden, ich habe es auch vergessen, da ich mich darauf verlassen hatte und ich mir deshalb keine Erinnerung im Smartphone abgespeichert hatte.

 

Mit der aktuellen Rechnung wurden mir jetzt 10,- Euro für die LTE Option berechnet. Ich möchte diese Option gerne mit sofortiger Wirkung kündigen.

 

Wie soll ich vorgehen bzw. warum hat man mich nicht, wie vereinbart, vorher kontaktiert?

 

Gruß

 

JHK76

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JHK76,

 

i.d.R. wird in Verbindung mit der 12-monatigen kostenfreien LTE-Option kurz vor Ablauf des Aktionszeitraumes eine SMS mit Servicerufnummer zur Kündigung versandt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JHK76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Bearbeitung, so einen Service wünscht man sich von einem Premiumanbieter.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob, JHK76Smiley (fröhlich) Da gebe ich auch gerne an meine Kollegen /-innen weiter.

 

Hier kommt ein Haken dran und ein Schloss vor.

 

Beste Grüße und guten Start in die neue Woche wünscht,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!