abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Individuelle LTE-Zuhause-Verlängerungsangebote?
Zorbi
Mastermind
Mastermind

Mittlerweile dürfte sich für viele „LTE Zuhause-User“ der Tag nähern, an dem der 2-jährige Vertrag mit Vodafone ausläuft. Trotz der vielen Kritikpunkte, wie „überteuertes und zu geringes Highspeed-Volumen, zu drastische Drosselung nach Verbrauch, usw.“ bleibt dem einen oder anderen unzufriedenen oder auch zufriedenen User mangels Alternativen auf dem Land nichts anderes übrig, als weiterhin LTE-Zuhause zu nutzen, sei es bei Vodafone oder bei der Telekom. Die aktuellen „normalen“ Real LTE-Zuhause Angebote gestalten sich dabei wie folgt:

Tarif S =    7200 kb/s mit 10 GB Highspeed-Volumen zu 24,99 Euro / Monat
Tarif M = 21.600 kb/s mit 15 GB Highspeed-Volumen zu 34,99 Euro / Monat
Tarif L = 50.000 kb/s mit 30 GB Highspeed-Volumen zu 44,99 Euro / Monat

Was sind aber die aktuellen, „individuellen Angebote“, die Euch von Vodafone für eine Verlängerung derzeit angeboten werden, bzw. bereits angeboten wurden? In diesem Thread sollen „individuelle Angebote“, die besser als die normalen Tarife sind, gepostet werden. Habt ihr z.B. mehr Highspeed-Volumen als normal eingeräumt bekommen? Habt ihr einen günstigeren Preis erhalten?  

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

27 Antworten 27
Zorbi
Mastermind
Mastermind

Die aktuellen, regulären Telekom Angebote für „Call & Surf Comfort via Funk“ sind:
Tarif S =    bis  16.000 kb/s mit 10 GB Highspeed-Volumen zu 34,95 Euro / Monat
Tarif M =  bis  50.0000 kb/s mit 15 GB Highspeed-Volumen zu 39,95 Euro / Monat
Tarif L =    bis 100.000 kb/s mit 30 GB Highspeed-Volumen zu 49,95 Euro / Monat

Wer bei der Telekom bessere Angebote erhalten hat oder angeboten bekommt, bitte hier ebenfalls posten.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

O2 bietet ebenfalls einen einzelnen "LTE-Zuhause-Tarif" an. Wer O2 LTE empfangen kann und mit 10 Gigabyte Highspeed-Volumen auskommt, der erhält hier das zurzeit günstigste Angebot:

7.200 kb/s mit 10 GB Highspeed-Volumen zu 14,90 Euro / Monat. Die Vertragslaufzeit beträgt hier auch nur 12 Monate, wenn man zum Vertragsende direkt im ersten Monat kündigt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

M0ttE
Mastermind
Mastermind

@Zorbi schrieb:

...
Was sind aber die aktuellen, „individuellen Angebote“, die Euch von Vodafone für eine Verlängerung derzeit angeboten werden, bzw. bereits angeboten wurden? In diesem Thread sollen „individuelle Angebote“, die besser als die normalen Tarife sind, gepostet werden. Habt ihr z.B. mehr Highspeed-Volumen als normal eingeräumt bekommen? Habt ihr einen günstigeren Preis erhalten?  


Bei mir kommt die xxx jedes Wochenende zum Putzen. Herz

 

Edit: Bitte poste keine Klarnamen - danke Dir. Viele Grüße, Alex (Moderatorin)

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Da ich auch manchmal in Versuchung komme, solche, sicherlich lustig gemeinten, Beiträge zu posten und dann aber höflich seitens der Moderatoren auf die Forenregeln hingewiesen wurde, muss ich das auch an dich einmal weiter geben! Da Frau Wagner bei Vodafone beschäftigt ist, ist deine Aussage mit der Forenregel 1.3 nicht konform und müsste nach Adam Riese eigentlich gelöscht werden!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Zorbi schrieb:
(...) und müsste nach Adam Riese eigentlich gelöscht werden!

Und was genau hat das jetzt mit Adam Ries(e) zu tun?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Eigentlich war der Beitrag dafür gedacht, herauszufinden, ob jemand ein besseres Angebot erhalten hat, als die, die auf der Vodafone- oder Telekom-Internetseite zu den LTE-Zuhause-Paketen angeboten werden. Insofern schlage ich vor, bevor wir hier alle weiteren "Müll" posten, bei diesem Thema auch zu bleiben!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Sorry, aber falls hier jeder seine ausgehandelten "Sonderkonditionen" reinschreibt kommt am Ende auch nur "Müll" raus. Was genau wird denn damit bezweckt? Es hat absolut keinen Wert für diejenigen, die "schlechtere" Konditionen haben. Das schafft nur noch mehr Unmut und schlechte Stimmung.

 

Außerdem finde ich es schon lächerlich, wenn man nicht mal den Namen im Klartext schreiben darf, deren Schriftzug jedes Schreiben von Vodafone ziert. Damit ist man doch quasi eine öffentliche anzusehende Person, oder etwa nicht? 😄

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Blackwater
App-Professor
App-Professor
Ja klar. VF sorgt dafür, das manche besser gestellt werden gegenüber anderen.
Und die schlechter gestellten die sich Informieren wollen sind dann Schuld am Unmut.

So btt. Der TE hat eine konkrete Frage gestellt. Bitte diese beantworten.




@Blackwater schrieb:
Ja klar. VF sorgt dafür, das manche besser gestellt werden gegenüber anderen.
Und die schlechter gestellten die sich Informieren wollen sind dann Schuld am Unmut.

So btt. Der TE hat eine konkrete Frage gestellt. Bitte diese beantworten.




Die schlechter gestellten sind doch nicht Schuld am Unmut. Ich frag mich gerade wo du sowas rausgelesen haben möchtest. Ich hatte in keiner Zeile eine Schuldzuweisung getätigt.

Ich sagte legendlich, dass es zu Unmut führt, da durch eine Ungleichbehandlung folglich immer ein gewisser Unmut entstehen wird.

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team