abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann während der Registrierung für Gigacube keinen Standort für die Identitätsprüfung auswählen.
kazarareta
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte mich für ein neues Gigacube registrieren, aber immer, wenn ich mich anmelde, bleibe ich bei der Google Maps-Auswahl hängen. Es zeigt die roten Punkte, aber wenn ich es anklicke, wird nichts angezeigt und ich kann mich nicht an dem Formular vorbei bewegen. Bereits in 3 verschiedenen Browsern getestet. Kann jemand helfen?

2 Antworten 2
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Moin,
Du willst einen neu abschliessen, bestellen? Verstehe ich das richtig? Hast Du Deine Adresse mal komplett eingegeben (PLZ, Strasse und Hausnr.)? Sorry, ich kenne den Ablauf nicht. Aber ggfs. mal versuchen.
Die Lieferung und identifizierung im Shop ist nur in ausgewählten Filialen verfügbar.

Fahr einfach direkt in deinen Vodafone Shop, der kann das alles vor ort machen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.