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Antwort
Lösung
am 04.09.2018 16:59
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich bin neuer Kunde bei Euch und leider überhaupt nicht zufrieden.
Ich Nutze einen Rex XL Unlimited und eine Red + karte!
Dabei ist mir folgendes Probleme aufgefallen. Ich habe mit dem Vodafone Netz kein Zugriff auf meine IP Cam.
Diese ist ganz Normal über eine APP angebunden! Wahrscheinlich sperrt Ihr den Port!
Kamera ist eine Smartwares C723IP! Davon habe ich insgesamt 4 Stück im Haus verbaut.
Ich kann zu 100% sagen, dass es am Vodafone Netz liegt.
Im WLAN komme ich rein und da ich derzeit auch noch meine alte Karte im selben Smartphone nutze, komme ich auch übers O2
Netz ohne Probleme auf meine IP Cams!
Kurze Erklärung!
Zuhause:
Wlan an - Kamera geht!
Unterwegs:
4G Vodafone an - kein Zugriff
3G Vodafone an - kein Zugriff
Dual Sim O2 aktiv
4G o2 - Zugriff
3G o2 - Zugriff
Ich selber habe schon etwas im Internet gesucht und da scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein,
gerade bei IP Cams. Ich bitte um eine Lösung, da ich noch Widerrufen kann. So ist der Vertrag bei Euch nicht
Nutzbar für mich!
Tut mir Leid!
PS: Habe das mit einer weitere Vodafone Karte nachgestellt von einem Kollegen. Geht nicht! Habe noch eine alte Congstar Karte
hier liegen, auch hier geht es. Es muss ausschliesslich am Vodafone Netz liegen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2018 12:52 - bearbeitet 10.09.2018 13:03
Hallo Tuningstar,
bitte starte einmal die Hardware neu, sollte dann klappen.
Durch die Einstellung ändert sich automatisch auch der NAT Typ.
Gruß Kai
am 10.09.2018 14:37
Hallo KaiRene,
das hat leider auch nicht geklappt. Handy und Camera wurde jeweils neu gestartet
am 10.09.2018 15:31
Hey Tuningstar,
schade, wäre eine einfache Lösung gewesen.
Gibt es auch eine Homepage über die man sich einloggen kann um dann auf Deine Camera zuzugreifen?
Bitte sende mir per PN (klick mich)
Ich werde das genauer prüfen lassen, wenn ich eine Rückinfo erhalte, melde ich mich an dieser Stelle bei Dir.
Gruß Kai
am 17.10.2018 17:48
Hallo zusammen,
auf unsere letzte PN haben wir seit längerer Zeit keine Antwort bekommen daher mach ich hier ein Schloß vor.
Gruß Kai