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am 10.09.2013 15:46
am 10.09.2013 15:53
@Joti schrieb:
Ich sehe darin eine unglaubliche Ignoranz und Missachtung gegenüber dem Kunden.
Aha. Warum das? Zwei Fragen:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.09.2013 16:33
am 10.09.2013 16:58
@eigentlich_gut schrieb:
Bei solchen Antworten wundert man sich nicht warum VF haufenweise die Kunden abwandern (...)
Was hat meine Meinung als Privatperson mit der Kundenanzahl von Vodafone zu tun?
@eigentlich_gut schrieb:
(...) dann lieber nichts erstatten.
Warum nur, warum glaube ich, daß Sie dann hier einen ähnlich (ge-)wichtigen Beitrag ins Forum gestellt und sich dann eben über die Nicht-Erstattung der Kosten ausgelassen hätten?
@eigentlich_gut schrieb:
Ob das jetzt in den AGB´s steht oder nicht, man musste sich Stundenlang mit einer Sache beschäftigen, mit der man sich eigentlich nicht Beschäftigen müsste, wenn das Unternehmen Qualität anbieten würde.
Losgelöst davon, daß das nicht "Allgemeine Geschäftsbedingungens" und noch weniger "Allgemeine Geschäftsbedingungen´s" heißt: An einem Einzel(aus)fall die Qualität eines gesamten Unternehmens bzw. dessen Dienstleistungen festzumachen zeugt von eher wenig Verständnis oder Sachkenntnis. Und wie oben schon geschrieben: Weisen Sie einen höheren Schaden nach und dann wird Ihnen der auch erstattet.
@eigentlich_gut schrieb:
Da wäre es eine Geste des Anstandes einen höheren Betrag oder eben garnichts zu erstatten.
Was hat das mit fehlendem Anstand zu tun, wenn die vertraglich geschuldete Leistung erbracht oder die Entschädigung für die nicht erbrachte Leistung ordnungsgemäß gezahlt wird?
Oder zahlen Sie ab sofort auch aus Anstand mehr als das, was Sie im Monat eigentlich zahlen müßten, wenn die Leistung vollständig erbracht wird...weil Sie ja Anstand besitzen?
Ach nein?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.09.2013 17:06
Sie sind wirklich zu bedauern. Echt traurig, zum Glück habe ich im normalen Leben mit solchen Leuten nichts zu tun.
Wenn ich was verbock versuche ich es wieder gut zu machen, aber nicht mit 88cent.
und das kleinkarrierte Fehlersuche ist an erbärmlichkeit nicht zu überbieten, wenn Sie den Sinn meines Post´s nicht verstanden haben, weiß ich auch nicht mehr wie man Ihnen weiter helfen kann.
am 10.09.2013 17:15
am 10.09.2013 17:17
@eigentlich_gut schrieb:(...) wenn Sie den Sinn meines Post´s nicht verstanden haben, weiß ich auch nicht mehr wie man Ihnen weiter helfen kann.
Das beruht hier offensichtlich auf völliger Gegenseitigkeit. Ach ja, und was genau hat der accent aigu in dem Wort "Post´s" verloren? Nicht, daß hier ein Apostroph sinnvoller gewesen wäre, den er ersetzen zu sollen scheint....denn die Mehrzahl von "Post" lautet "Posts" oder alternativ (sofern man mit Fremdwörtern nicht ganz umgehen kann) "Beitrag" und "Beiträge".
Anyway: Sofern Sie beim "Einfordern" einer Gutschrift ähnlich herablassend und überheblich aufgetreten sind wie mir gegenüber hier und gerade, dann wundert es mich wenig, wenn Ihr "Gegenüber" am Telefon dann genau die Gutschrift erteilt hat, auf die Sie einen Anspruch haben - und keinen Cent mehr.
@eigentlich_gut schrieb:Sie sind wirklich zu bedauern. Echt traurig, zum Glück habe ich im normalen Leben mit solchen Leuten nichts zu tun.
Auch das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit. In diesem Sinne: Möge Ihnen das Ihnen gerecht werdenden restliche Leben beschieden sein.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.09.2013 17:28
Wenn man die letzten Posts so liest, kommt man sich vor wie in der Schule. Lauter Lehrer und Oberlehrer.
Ist doch egal ob mit Schreibfehler oder Tippfehler, hauptsache man versteht den Sinn. Und betteln um "Kudos", naja ich weis nicht. Schönen Abend noch!
am 10.09.2013 18:46 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 19:13 von Matthes
1. ist der Ritter hier eher der Hofnarr.
2. geht es bei einen Ausfall von Telefon auch um mehr als um den anteiligen Wert des monatlichen Beitrages.
VF wirbt schließlich damit, dass LTE-Telefonie ein vollerwertiger Ersatz für einen Festnetzanschluss sein soll.
Im Ernstfall würde mich mal interessieren, wenn durch diese ständigen Ausfälle von Telefon Leib und Leben bedroht sind. Schließlich ist dann auch keine 112 erreichbar. Sowas ist nach meiner Meinung eine unverschämte Anmaßung einen Kunden mit so einer Summe abzuspeisen. Ich würde sowas auch als Schlag in´s Gesicht interpretieren.
[...] erneut gelöscht ! Forenregel 1.1 !
@Der Ritterr schrieb:
...An einem Einzel(aus)fall die Qualität eines gesamten Unternehmens bzw. dessen Dienstleistungen festzumachen zeugt von eher wenig Verständnis oder Sachkenntnis. Und wie oben schon geschrieben: Weisen Sie einen höheren Schaden nach und dann wird Ihnen der auch erstattet.
OMG. Mal ganz abgesehen, dass es reine Umgangssprache ist, wenn man von "AGB´s" spricht....
Aber jetzt mal im Ernst. EINZELFALL??? Daran die Qualität eines Unternehmens festmachen?? [...]
Welche Qualität VF liefert zeigen die vielen Einträge hier und in anderen verschiedenen Foren. Da von Einzelfall zu sprechen... naja. (Seelig seien die geistig Armen)
Hier fehlt es leider nur einen an Sachkenntnis und Verständnis, welcher hier nicht begreift, dass das Zuwerfen von solchen "Almosen" eine sehr herablassende Aktion darstellt.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.09.2013 19:38