abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube und vf app
S3layer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe den Gigacube (Festvertrag) und habe ihn in die Vodafone app eingefügt um zu sehen wieviel Datenvolumen verbraucht wurde und übrig ist ....nun bei der Anmeldung klappt alles und kann auch alles sehen ..verlasse ich die app aber und melde mich bspw nächsten tag wieder an, sagt die app das sie die daten nicht laden kann .... aber in dem Menü ist der Vertrag drin..kann nur nicht das Datenvolumen einsehen ....kann mir jemand helfen?

Ps.kann in der app auf alles zugreifen... Vertragsdaten ... persönlichedaten usw nur eben auf dem Startbildschirm kann ich es nicht einsehen....
4 Antworten 4
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Ist bei mir seit einiger Zeit auch der Fall. Auf der Startseite werden keine Daten geladen, unter vodafone.de und center.vodafone.de wird das Volumen aber angezeigt.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S3layer,

 

bitte versuche mal in der App die Daten/Cache zu löschen. Dann Neustart, eventuell den Energiesparmodus ausstellen.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Bei mir hat es geklappt, danke TinaG!
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
NeuLTEler
App-Professor
App-Professor
Nachtrag: die beschriebene Lösung funktioniert, allerdings ist das Problem nach kurzer Zeit wieder da. K.A. ob die App das Problem ist oder der Gigacube bzw. die Verbindung über WLAN (Nutzung der App direkt über Vodafone Netz ist ja nicht möglich, da die SIM-Karte ja im Router steckt).
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss