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Gigacube im LTE-Netz down

GELÖST
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plight
Netzwerkforscher

Guten Morgen, seit heute mit Gigacube Max Cat 19 Vertrag keine aktive Verbindung zum Internet.  Außerdem werden mir auf MeinVodafon und in der App nicht mehr die richtigen Vertrags-Datenwerte angezeigt. 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@plight das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

 

 

VG

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5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @plight,

 

das scheint derzeit wie man hier nachlesen kann ein größeres Problem zu sein an dem bereits gearbeitet wird.

 

 

VG

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

@plight ich denke und hoffe es funktioniert wieder alles?

 

 

 

 

 

Ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke

 

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plight
Netzwerkforscher

Alles Gut! bereits ca. 9:45Uhr lief alles wieder.

 

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

@plight das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Der-Peter
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

schön zu lesen, dass hier schon die Lösung gefunden wurde. Herzlichen Dank auch an @Gelöschter User

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Euch noch einen schönen Tag!

 

Besten Gruß

Der-Peter

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