abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube im LTE-Netz down
swoon
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen, seit heute mit Gigacube Max Cat 19 Vertrag keine aktive Verbindung zum Internet.  Außerdem werden mir auf MeinVodafon und in der App nicht mehr die richtigen Vertrags-Datenwerte angezeigt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@swoon das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @swoon,

 

das scheint derzeit wie man hier nachlesen kann ein größeres Problem zu sein an dem bereits gearbeitet wird.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@swoon ich denke und hoffe es funktioniert wieder alles?

 

 

 

 

 

Ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke

 

Alles Gut! bereits ca. 9:45Uhr lief alles wieder.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@swoon das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

 

 

VG

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

schön zu lesen, dass hier schon die Lösung gefunden wurde. Herzlichen Dank auch an @Gelöschter User

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Euch noch einen schönen Tag!

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!