Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 19:00
Guten Tag,
ich habe am 27.02.21 einen Gigacube bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es das Angebot, 24 Monate lang jeden Monat 25 GB zusätzlich zu erhalten. Statt 125 GB sollte man den Gigacube die ersten 24 Monate mit 150 GB für 34,99 erhalten. Dieses Angebot habe ich bestellt. Heute habe ich die Vertragsunterlagen per Mail erhalten. Hier ist jedoch keine Rede von 150 GB, sondern nur von 125 GB. Bedeutet dies, das das Angebot in meinem Vertrag nicht berücksichtigt wurde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.03.2021 08:41 - bearbeitet 09.03.2021 12:07
Hallo Blibla,
ich kann Dir nicht versprechen, ob ich das zusätzliche Datenvolumen der zeitlich begrenzten Promo manuell nach buchen kann.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Denn die Promo konnte manuell nach gebucht werden. Da aber von Bliabla als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
am 02.03.2021 06:30
02.03.2021 08:41 - bearbeitet 09.03.2021 12:07
Hallo Blibla,
ich kann Dir nicht versprechen, ob ich das zusätzliche Datenvolumen der zeitlich begrenzten Promo manuell nach buchen kann.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Denn die Promo konnte manuell nach gebucht werden. Da aber von Bliabla als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.