TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 16:12
Wieviel Datenvolumen habe ich am 13.03.2018 durch den GigaCube Tarif Flex verbraucht?
am 22.03.2018 12:39
Hallo helster1,
ich schau mir das gern für Dich an.
Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN.
@NeuLTEler, danke für Deine guten Tipps!
Gruß
Su
am 26.03.2018 09:16
Hallo zusammen,
danke @helster1 für Deine Daten!
Ich kann nun mit der Lösung aufwarten :
Letzte Nutzung am 12.02. ab abends, die Dauer der Nutzung ging allerdings bis 13.02. - 2 Uhr morgens.
Darum startete um MItternacht die neue Rechnung mit einer Verbindung,
@helster1 > das ist für die zwei Stunden des kompletten Rechnungsmonats natürlich echt ärgerlich, denn danach war nichts mehr.
Da Du uns schon so viele Jahre die Treue hälst - vielen Dank! - erstatte ich den Basispreis als Gutschrift für die laufende Rechnung.
Schönen Wochenstart
Su
am 03.04.2018 18:59
Das im neuen Abrechnungszeitraum bei Flex plötzlich Verbindungen auftauchen scheint Methode von Vodafone zu sein. War bei mir am 25.12.2017 genauso. Angeblich wurden Verbindungen verspätet abgerechnet ,was aber nicht mein Problem ist. Nur um an die 35 Euro Monatsgebühr zu kommen fallen dann diese Geisterverbindungen an ,auch wenn der Cube nicht am Netz ist und auch ohne SIM Karte ist.
Gutschriften werden versprochen ,aber eher ver sprochen.
Streite mich schon seit Januar 2018 mit Vodafone rum.